Zum Inhalt springen

Regia Softy

maritta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die sachen sehen echt süß aus, vom garn selbst bin ich nicht so begeistert. ich mag aber eher die glatten, fest verzwirnten, garne ...oder bänschengarn. aber nachdem was ich mag gehts nicht. resultat: denice möchte jetzt solche socken. !!!!

Ich finde die Regia Softy auch sehr schön. Sie ist wunderbar kuschelig, ergibt tolle Farbverläufe, nur leider fusselt sie. Ich habe daraus dieses Westchen Gr. 70 post-43112-0-59305800-1341295646.jpg gestrickt und Babyschühchen sowie Spiralsocken für Tochter und Schwiegertochter. Leider hatten dann alle Wollfusseln zwischen den Zehen. Die Kuschelsocken hatten auch Spuren auf dem weißen Sofa meiner Tochter hinterlassen. Schade :(

Weil die Wolle mir so gefallen hat, hab ich damals "gehamstert"....und nun einen Überzug für einen Ikea-Hocker gehäkelt. Da fällt das Fusseln nicht ins Gewicht und ich kann mich trotzdem an der Wolle, den Farben erfreuen.

Bearbeitet von urmeline

Ob ich wieder mal nicht auf "Antworten" gedrückt hatte? Ich habe doch die Kindersachen bewundert? ?(

Jedenfalls: ein ganz süßer Babypullunder und schöne Socken, Maritta!!!

Und das Westchen gefällt mir auch sehr, Urmeline.

Schade, dass Ihr von dieser Wolle so enttäuscht seid. Sie sieht so schön kuschelig aus.

Liebe Grüße

Rosalie

Teilen

• Neu erstellen...