Zum Inhalt springen

Besticktes Handtuch 12.06.12


Empfohlene Beiträge

>banane< >banane< :gefaellt-mir-button_01:

wau das hab ch damasl als meien kidner klein waren auch getan udn nun gibs den laen nimmer wo man so was alles kaufen konnte

gefällt mri echt gut

erinnert mich dass ich doch shon auch so langsam älter werd >banane< >banane< >banane<

ubs ja ja lang ist es ehr gell

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urmeline das hab ich bei Buttinette gekauft.

Ich hab sie schon entdeckt bei Buttinette. :) Da gibts ja sogar noch Frotteestoff für ein dazu passendes Bademäntelchen. Oh mannnn, jetzt hab ich nicht nur ein Wolllager, sondern bald noch eins für Stoff. Was heißt hier "bald" 2 Umzugskartons sind schon voll :rolleyes: Ich brauch ne neue Wohnung!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urmeline, das mit dem Platzbedarf kenne ich auch, ich weiß bald nicht mehr wohin mit der ganzen Wolle und jetzt noch den Klöppelsachen. Aaber, ich muß mal mit Katrin reden, die kommt ja nur noch an den Wochenenden heim und auch nicht jede Woche und so langsam könnte ich mich doch in ihrem Zimmer mal ein bißchen ausbreiten, oder? Wir müssen mal überlegen, aus dem Bad kommt nämlich eine Kommode raus, weil wir da ganz neue Badmöbel bekommen.

Vielleicht könnte die ja in ihrem Zimmer stehen und dann könnte ich schon ziemlich viel zusammen unterbringen.....

So ein Handtuch hab ich auch mal für Katrin bestickt, damals habe ich viel gestickt, jetzt komme ich nicht mehr dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...