Jump to content
Guest

auch neu

Recommended Posts

Guest

Hallo,

ich bin auch eine Übersiedlerin der Bastelfreunde.

Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt. Ich Wohne in Lüdinghausen, im schönen Münsterland.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten examinierten Altenpflegerin (im 1.Ausbildungsjahr), weshalb ich nicht mehr so oft zum Basteln komme.

Wenn ich allerdings mal Zeit zum Basteln finde, bastel ich am liebsten Perlentiere. Davon habe ich schon einen ganzen ZOO zusammen.

(igel) Herzlich Willkommen Willko hier liebe Sarah !!!!

Neulich im Stoffgeschäft hat eine ältere Dame meine Tochter angesprochen und sie fand es supertoll, dass es noch junge Leut gibt die Interesse an handarbeiten haben. Finde ich super dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deinen Zoo würden wir sehr gerne mal bestaunen. Wenn du zwischen deinem Lernen mal Zeit hast uns die zu zeigen, wären wir überglücklich.

Ganz liebe Grüße

Jutta

Ui, Perlentiere! Das klingt interessant. Dafür fehlt mir ja die Geduld, aber ich finde solche feinen Arbeiten total klasse! Vielleicht magst du ja mal ein paar Fotos zeigen. Das wäre toll!!!

Hallo josie,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Perlentiere klingt interessant, ist bestimmt eine fummelige Arbeit. Ich wäre auch sehr neugierig auf Bilder... :D

halo herzlich wilkommen wau so ws feines machst ud

ich häte dazu keine lust denn ir fhetl da dann die geudld oder machmanl die ruhige hand

wunderbar auch junge leute haben spass an der kreativen art handarbieten diese wunderbare welt zu entdekcn find ich toll

gruss rosi

...merkste was, josie ??? Das ist hier ein gaaaanz neugieriges Volk!!!

Herzlich willkommen bei uns. Also Perlentiere hab ich noch nie gemacht, nur Ketten. An einer Häkelkette bin ich schon fast verweifelt. Ich seh das so schlecht.

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Mit basteln hab ich es nicht mehr so. Vielleicht habe ich es damit mal übertrieben als die Kinder klein waren *zwinker*

Dafür ist kein Wollfussel vor mir sicher, egal ob ich ihn nun spinnen, filzen, färben, stricken oder sonst was damit machen kann. Aber das findest du im Laufe der Zeit noch raus. Ich habe ein Zuviel an Wolle und ein Zuwenig an Zeit, wie ungerecht das Leben doch sein kann *augenroll*

Viel Spaß hier wünscht dir Kathrin

Hi Josie!

Welcome! :P

Und zeig mal her Deine Tierchen - wir freuen uns immer über Bilder. Basteln tu ich auch eher selten - aber gucken immer gerne! :P

Ich male lieber, stricke und häkle - und hab, wie alle hier, leider zu wenig Zeit für alles.

Dann ist da ja auch noch dieses Forum, das soooo viel Zeit raubt .... weil man will ja wissen, was die anderen gemacht haben, machen, machen wollen und möglichst alles gleich sehen .... :D

Guest marta

Hallo Sarah,

schön, dass du da bist! Das Münsterland ist übrigens wunderschön :)