TanjaK Geschrieben 5. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das Dingelchen fädelt sich recht schnell und einfach, nennt sich *Wave* und ist nach einer Vorlage von Natascha Kralen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 5. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 :gefaellt-mir-button_01: ich frag mich nur ist sie nicht etwas shwer dann bei den vieln perlen ?? an sich gefällt sie mir nur ich würd sie nicht tragen wollen weil ich angst hätte sie wär zu schwer wegen meiner halsverletzung von damals wundervoll die geduld udn was du da dann zauberst gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 5. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ...ach Tanja, was soll ich dazu sagen?????????? W U N D E R S C H Ö N!!!! Vllt. sollte ich die Schlauchtechnik in Fädeltechnik probieren, wenn es schon mit dem Häkeln nicht klappt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 5. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 superschön. Diese Kette in der Farbe dürfte meine Tochter nie sehen, die liebt Petrol ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 6. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wunderschön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 6. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Toll!!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist ja eine tolle Kette!!!!! >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 6. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sehr schön, eine tolle Farbe Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 6. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Kette ist wunderschön! >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 8. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ....eine wunderschöne Kette in einer tollen Farbe! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani75 Geschrieben 6. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oh sehr schön. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.