Zum Inhalt springen

"Einsatz" der Geburtstagswichtelgeschenke


Knuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mal angefangen mit dem "Verteilen" meiner Geschenke. Zuerst habe ich mein Bad auf Hochglanz gebracht um meine Muschelkerze unterzubringen. Als ich die auspackte, wußte ich sofort welchen Platz sie bekommt. Corinna und woher wußtest du dass ich blaue Kerzen im Bad habe ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hier mal ein Foto von meiner Fensterbank im Bad, man erkennt aber kaum die Muschel da drauf. post-369-0-43205000-1338027120.jpg

Mein Mann hatte zu Anfang immer geschimpft warum ich mir solche Arbeit mache und alles mit Kinkerlitzchen voll stelle. Ganz einfach, weil ich mich damit wohl fühle. Kerzenhalter liebe ich schon immer und die sind überall im ganzen Haus verteilt. Wie gut bei Stromausfall :rolleyes:

Ok, wenn ich Fenster putzen muss, egal wo, dann muss ich eben alles abräumen und dann werden die Teilchen auch alle gründlichst mitgeputzt und so wird Fensterputzen immer zu einer stundenlangen Arbeit. Aber egal, ich finde es saugemütlich.

Und hier noch ein Foto dass man den Kerzenhalter auch richtig erkennt.post-369-0-40942300-1338027134.jpg

Nun muss ich erst einmal weiterputzen und dann gibt es bald die nächsten Wichtelgeschenke im Einsatz.

Übrigens Judith, die Schoki von dir ist ganz lecker, habe ich schon 1/4 aufgenascht !!!!:unsure: :rolleyes:

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na dann bin ich ja schon auf's SchkoHüftTrageBild neugierig!

Ach was, das darf Dein Geheimnis bleiben. Die Foto's vom Bad sind hübsch!!! Also ich meine, die Deko ist hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nö liebe Bine, das hatte ich ja schon geschrieben !!! Was bei dem Schokiessen herauskommt wird nicht gezeigt !!!!

Aber heute Nachmittag habe ich meinen neugeschmückten Sitzplatz im Garten schon genossen. Es ist ein Sitzplatz von vieren, und die Kissen werden auch mal auf die Gartenbank dann mitgenommen. Jetzt ruhen sie in meiner Küche auf der Eckbank, denn Kissen und das Deckchen kommen nur mit mir zusammen raus in den Garten.45.gif45.gif45.gif

Aber nun könnt ihr mal schauen wie schön und gemütlich es dadurch aussieht !!!!

Ganz liebe Grüße

Jutta

post-369-0-07501000-1338054168.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ui, ich wußte nicht, daß Du die Kissen zum Draufsetzen nimmst .... da hätte ich einen anderen Verschluß dran gemacht. Ich dachte, dioese kommen so aufgestellt. Hoffentlich drückst das am popo nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte ich sie zum Draufsetzen, ja liebe Bine, aber die tollen Knöpfe haben keineswegs gedrückt, bin ja gut gepolstert.

Auf meiner Gartenbank und in der Küche stehen sie, je nach Bedarf werden die eben verwendet !!!!!

Und nun liegt eine angefangene Socke in dem Strickkörbchen von dir, Bild kommt noch !!

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub dass des geburtstagswichteln ein voller erflog sit

so tol wei du dich freust wird sich jeder freun mann und ich muss noch so lang warten bis ich was machen kann

oder hab ich schon längst was angefangen >banane< >banane<

freut mich so nun bin ich bei der letzten rheihe sprich abhäklen eines ufos

udn wenns dann kühl wird könnt es seind ass ich es dann dabei hab ich leipzig

ubs

so oder so

grins

rosi :223:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Rosi, ich habe nicht gewusst, dass Du blaue Kerzen und Kerzenhalter so gerne magst :lol:

umso toller ist es aber doch, dass es so ist. Ich wusste nur,dass Du die See so magst und deshalb fand ich die so passend. Schön,dass sie Dir gefällt.

Die Kissen finde ich auch wirklich toll. Ich finde das Muster so niedlich.

Ich freu mich echt schon auf die nächsten Bilder. (igel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea, sieht doch süß aus mit dem Deckchen dort, oder ? Und paßt so toll mit den Farben der Kissen zusammen. Wenn ich wie jetzt gleich alleine in den Garten gehe, nehme ich ein Kissen zum druafsetzen und eins in den Rücken. Hahaha. Habe gerade alles im Garten gegossen, denn hier ist es staubtrocken und nun mache ich es mir gemütlich.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

da es Gestern so warm war, konnte ich gar nicht mein neues Tuch umhängen, hatte ich mir extra zum Essengehen mitgenommen, denn oft ist es beim Italiener ziemlich kühl drin.

Aber ich will euch nun wieder ein paar Fotos zukommen lassen. Heute ein neuer Sitzplatz, Kissen und Deckchen kamen mit dorthin, ( kerze steht so immer nun auch in meiner Küche auf dem deckchen ) und ich habe den Sonnenschein strickend geniessen können.post-369-0-73021000-1338206038.jpg.

Von diesem Platz aus habe ich folgenden Blick in den Garten ( habe es Moni mal nachgemacht weil ich es so toll fand )post-369-0-00750300-1338205944.jpg und meine lieben Enten schnatterten fröhlich umeinander und die Vögel sangen, es war einfach nur herlich. Hier mein neuer Enterich der Duffy. post-369-0-32856100-1338205961.jpg Dagobert sieht fast genauso aus, der hat nur einen breiteren weißen Kragen.

Und nun wollt ihr sicher auch näher sehen was ich stricke, hier bitteschön :post-369-0-17489100-1338205921.jpg

Und nun ist die Sonne weg und es fängt an zu tröpfeln. regen tut wirklich sehr Not !!!

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,

und hier die nächsten Einsätze eurer Wichtelgeburtstagsgeschenke.

da es heute hier auf einem mal sehr kühl wurde, konnte ich endlich mein Tuch von Judith benutzen. Tja und da habe ich einen orangen Rock angezogen, ein lila, orange gemustertes t-Shirt und was paßte da ausgezeichnet noch dazu ? Jawoll, die süße Kette von Bine.

post-369-0-67156800-1338406516.jpg

Bine, hast du die eigentlich selber gemacht ??? die sah zu meinem Outfit heute Abend total genial aus.

Da ich ja dirigieren mußte, fand ich ein Tuch über dem T-Shirt genau passend. Als es mir warm wurde, rutsch und das Tuch lag auf meinem Stuhl, ratzfatz und alle haben es bewundert.

Aber auch meine neue Kette wurde bemerkt. Mit meinem Armreif hätte ich fast einen "Unfall" gehabt. Beim dirigieren wurde es irgendwie locker und ich hatte Angst, dass es klirrend zu Boden fliegt. Da habe ich schnell nur noch it dem li. Arm weiterdirigiert und danach meinen Armreif fester gemacht.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Komplimente. ja als Moppel-Model evtl, hahahahaha.

Bine, da ich viel braun-orange-grün trage, paßt die Kette wirklich zu vielen Kleidungsstücken. Heute habe ich sie auch wieder um. Die ist so schön leicht und zierlich. Die schweren mit den Steinen mache ich oft schon nach einigen Stunden ab, bekomme davon Gnickweh !

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ic atte leider nur einen Karabiner als Verschluß .... der ist nicht ganz so edel, aber er ält dafür besser. Und mit der Farbe ....da bist Du ja für orange bekannt!i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr chic aus, Jutta!!! clap clap clap

Beim Dirigieren so ein tolles Tuch um - ja, das kann ich mir gut vorstellen! :)

Und warum nicht ein molliges Model??? Die wenigsten Frauen sehen aus wie Claudia Schiffer .... es kommt doch auf die Ausstrahlung an und die hast Du absolut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke liebe Andrea für die Worte. Die gehen ja runter wie Öl !!! Kann ich heute mal wieder gut gebrauchen.

Ja Judith, das Tuch paßt auf alle Fälle überall dazu. Zu diesem Shirt habe ich auch schon einen lila Rock getragen und dazu dein lila Tuch, auch sehr edel !

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...