Zum Inhalt springen

Mein Gestricktes


urmeline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel lieber als zu häkeln, stricke ich natürlich. Stricken sei Gehirnjogging, hab ich gelesen, und da ich sonst keinen Sport treibe, nehme ich das als Alibi. Aber mal im Ernst....es entspannt ungemein.

Hier also einige "Entspannungsübungen" von mir. Natürlich habe ich viel mehr gestrickt.Um mehr hochzuladen fehlt mir grad die Zeit. Vielleicht ergänze ich das später mal.

Größe 74

- Material: Baby Cotton von LangYarns

- Gestrickt nach Anregungen aus dem I-net

2efjgw6.jpg

Ein Jäckchen dazu

29xgrix.jpg

Ein Kleidchen

307x002.jpg

und ein Pulli

2zhlclx.jpg

Beides aus Merino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Bine, vielleicht wäre eine Kombination aus Sticken UND Funktionstraining was für dich. Kann man sowas nicht irgendwie kombinieren???

ut ja, hab ich auch gefragt ..... Ihr seht also, ich bin willig. Aber die dort nicht. Ich wollte hingehen und mir die Sache mit nem Strickzeug von der Sportbank aus betrachten ..... NEIN, das ist Versicherungsbetrug.<lehrer>. Aber nachdem ich meinem Körper wohl mit dem Fkt.-Training getdroht habe, hat er den Kampf aufgegeben und die Schmerzen sind weg. >banane<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, vielleicht wäre eine Kombination aus Sticken UND Funktionstraining was für dich. Kann man sowas nicht irgendwie kombinieren???

Das kann man super kombinieren, da spreche ich aus Erfahrung. <lehrer> Erst Funktionstraining, das tut auch den Schultern gut, die ja auch beim stricken beansprucht werden. Dann unter die Dusche und zur Entspannung und Erholung mit den Stricknadeln aufs Sofa. >banane<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, vielleicht wäre eine Kombination aus Sticken UND Funktionstraining was für dich. Kann man sowas nicht irgendwie kombinieren???

Das kann man super kombinieren, da spreche ich aus Erfahrung. <lehrer> Erst Funktionstraining, das tut auch den Schultern gut, die ja auch beim stricken beansprucht werden. Dann unter die Dusche und zur Entspannung und Erholung mit den Stricknadeln aufs Sofa. >banane<

Stimmt, das kann ich nur bestätigen. <lehrer>

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...