Zum Inhalt springen

Knuffel hat Geburtstag

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich kann die Erste sein, die gratuliert!!! >banane<, weil ich ein Nachtschwärmer bin!

16bzqdd.gif TO YOU!

esundheit für Dich und alle, die Du lieb hast, immer so gute Laune, wie wir es von Dir gewöhnt sind, ne Menge Wolle im Schrank und die dazugehörige Zeit, sie zu verarbeiten!

Am Sonntag ne schöne Feier und gaaaaanz viele Geschenke, die Dir Freude bereiten!

Bearbeitet von BineOmi

:rose1:

Mit Charme durch´s Leben, das ist richtig.

Du machst das gut und das ist wichtig!

Offen und ehrlich, bleib, wie Du bist,

ganz gleich, wie alles um Dich ist!

Vertrau darauf an jedem Tag,

dass man Dich liebt,

dass man Dich mag.

Viel Freude und Glück,

viel Lachen und scherzen,

das wünsche ich Dir

von ganzem Herzen!

:buri2: Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden wünscht Dir von ganzem (igel)

das Schäfchen Corinna

:23: :21: (igel) #prost #kaffee

Halli hallo heut hab ich was ins postfach geschickt

da ich ungeschickt ansosnten war

naja

so ich hoff dass du bei deiner arbiet auch mal erbaremen bekommst und eine schöne pause ahst

he hallo das soll doch drinn sein

ansosnten wünsch ich dir einfach nur ds beste udn dann am wochende eine schöne feier

ja udn ich hoff du bist nicht so fix udn alle dass du dann die wichtelpäckle auspacken kannst also

hier sidn einige neugiereig

:lol: :lol: :lol: :lol:

sorr y ich auch ganz sicherlich

also bis dann

rosi (igel)

Bearbeitet von Roswitha

Uiui, schon so viiiele Gratulantinnen!!!

Liebe Jutta,

smilie_geb_162.gif

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, Gute, Gesundheit, NULL Stress, und alles, was du dir auch wünschst.

Hoffentlich geht der Arbeitstag ganz schnell rum, damit du dann in Ruhe deinen Geburtstag geniessen kannst!!!

smilie_geb_142.gif

Danke, Danke, Danke meine lieben Freundinnen für all eure guten Wünsche !!!! Ich bin total gerührt und habe Tränen in den Augen.

Der Tag war heute so sch....... da ist es jetzt so eine Wohltat.

Nein so sch.... war der Tag nun auch wieder nicht, bin um 5 Uhr aufgestanden und habe die Päckchen geöffnet und war überwältigt !!!!!!!

Arbeitstag war greuslich und stressig und ............... ach lassen wir das. Nun bin ich endlich Daheim und will noch einen schönen Abend geniessen.

Meine Tochter hat mir einen Geburtstagstisch fertig gemacht, der nur leider überhaupt nicht mehr ausreicht.

Fotos kommen Morgen.

Also nochmals, ganz lieben Dank an euch !!!!

LG Jutta

Oh diesmal bin ich mal zu spät dran, war 3 Tage nicht online.

Liebe Jutta,

nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr!

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

• 2 Wochen später...
 Teilen

• Neu erstellen...