Roswitha Geschrieben 9. August 2012 report Teilen Geschrieben 9. August 2012 wau super tolel farben udn wa rdas gedanken übertragung heute dachte ich heute abend will ich mal nachfragen ob was los ist denn ich war heute beim friseur für mich einen termin abmachen udn da war eine dame die ahtte os ein rot sich färben lassen da kamst dumir in den sinn so udn nun mach ich die seite auf udn dann oalal das war odch echt ein wink gell also toll grus rosi freut michd as wri so ein tolles in farbe gestrikctes tuch besteuan durften klasse gruss rois Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 10. August 2012 report Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wunder - wunderschön! Klasse gemacht! :120: Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 10. August 2012 report Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kriege gerade den Mund nicht mehr zu vor Staunen!!! Wunderwunderschön!!! clap clap clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 10. August 2012 report Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ui, das ist eine ganz tolle Färbung! Wunderschöööööööön!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TanjaK Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 Britt ich bin begeistert, ganz tolle Farben, das Tuch kommt spitze raus ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 ....also diese art tuch ist nicht so meins, daß es perfekt gestrickt ist, stelle ich natürlich trotzdem fest und die arbeit ansich einzuschätzen fällt unter die rubrik SUPER. Die Farbe und der Verlauf ....megaklasse! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.