Jump to content
TanjaK

Muttertagsarmband

Recommended Posts

Dieses Armband habe ich für meine Mama zu Muttertag gemacht. Sie hatte sich den großen Stein in der Mitte aus dem Urlaub mitgebracht, zwei davon. Einen habe ich ihr schon als Kettenanhänger eingeperlt und dieser hat nun seinen Platz in einem Armband gefunden. Leider ließ sich das grün nicht so schön mit dem Foto einfangen, ich habe alles versucht, aber war nichts zu machen. Ich habe 11er Rocailles, 4er Swaro´s und Böhmische Linsen dafür verwendet. Ich denk es kann sich sehen lassen, ihr hat es auf jeden Fall gut gefallen :-)

c3tfl0pc3gwgy7ud9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht irre toll aus! Und wenn ich über die Fummelei nachdenke, da stehn mir die Nackenhaare zu Berge! Deine Geduld ist bewundernswert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön :-)

@Britt: Ich nehm Dich doch gerne als (Ersatz)Mami.Wir müssen mal wieder zusammen Basteln oder ? Vielleicht tauschen wir ja mal wieder ein schönes Tuch gegen Armband oder so ?????

Das Armband hat eine Länge von 18,5 cm und ist ca 5cm breit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderschön!!!

Und dann auch noch mittendrin eine Urlaubserinnerung und quasi eine Schmuckseterweiterung - kann ja nur gefallen! :P

clap clap clap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, sowas tolles hab ich noch nie gesehen.

KOMPLIMENT!!!!! Einfach klasse. Ich glaube, mir

würden dauernd die Perlen aus den Fingern fallen.

Das wäre leider nix für mich. Ich bin ja überhaupt

nicht für Schmuck, aber, das gefällt mir auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...