Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dieses Armband habe ich für meine Mama zu Muttertag gemacht. Sie hatte sich den großen Stein in der Mitte aus dem Urlaub mitgebracht, zwei davon. Einen habe ich ihr schon als Kettenanhänger eingeperlt und dieser hat nun seinen Platz in einem Armband gefunden. Leider ließ sich das grün nicht so schön mit dem Foto einfangen, ich habe alles versucht, aber war nichts zu machen. Ich habe 11er Rocailles, 4er Swaro´s und Böhmische Linsen dafür verwendet. Ich denk es kann sich sehen lassen, ihr hat es auf jeden Fall gut gefallen :-)

c3tfl0pc3gwgy7ud9.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...