Roswitha Geschrieben 19. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 vilen dank frü den tollen blog wua super irre ich würd kiri werdne ok ich strikc lieber was löchriges aber es wäre eine heruasvorderung so was zu tun nein nien hab keine eigens zimmer und rlaf kriegt schon eins als zuviel wenn ich so viele ufos hab aber ich ibn ja fliesg am abarbeiten also gut ich drumm husch ich um die ecke nun danke maritta rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 19. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Marita, ich bewundere Dich immer für Deine Megageduld.....für mich wäre das gar nichts. Dabei finde ich, dass Deine Sachen soooooo toll aussehen. Einfach genial. Ich würde mir auch dauernd in den Finger dabei stechen....da würd ich schon die Wut kriegen..und das soll ja nicht sein :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 21. Mai 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 So da bei uns das Wetter am Wochenende ganz nett war, habe ich ein bisschen auf dem Balkon gestichelt. Allzu weit bin ich noch nicht, abre das wird schon. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ein bischen????? Das ist doch schon eine Menge! Wenn ich bedenke,wie oft Du an einer kleinen Seite schon "stichelst" ...ich finde das eine mega Fleißarbeit und dann von Hand!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 :166: clap #blume :217: :120: :120: :120: :120: :120: :120: du stellst den absoluten neuen geduld rekord auf udn extra fleisbonus bekomsmt du eh sag mal ich hab einfahc keien worte nur ein wunsch hab ich verschenk so was irre a net so was muss man sich selbst machen gruss rosi (igel) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 W A H N S I N N !!!! Ich bewundere Dich nach wie vor! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Das ist ja mal eine tolle Stück - für - Stück - Bebilderung - Klasse! Das Bild, wo alles zusammen gelegt ist erinnert mich an einen Fisch! :P Ich glaube, in Schuppenform könnte so etwas auch toll aussehen, dann noch in etwas glänzendem grünlichen Stoff - wie Drachenhaut oder so. :P Das Papier ist jetzt beim Zusammenähen noch drin, oder? Es sieht jedenfalls noch sehr stabil aus.... Toll! clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 21. Mai 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 nur in den Randteilen ist noch das Papier, aus denen die umnäht sind nehme ich gleich die Papierchen raus. Wenn man das erst am Ende macht und dann vor lauten Masse nichts mehr sieht oder fühlt und es bleibt eins drin ist das nachher wenn Vlies drüber gebügelt ist sehr ärgerlich. Das ist mir einmal passiert, das passiert mir kein zweites mal >banane<. Aber das bleibt auch recht stabil, da ich nur Baumwollstoffe verwende wird das auch nicht schlapprig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Marita, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Das ist eine richtige Fleißarbeit und es wird bestimmt ein tolles Täschchen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Sa mal Marita, gibt es eigentlich einen Anlaß, wo Du das Täschchen zum 1.Mal ausführst? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Marita, ich schreib' einfach nur "toll"!!!!! :120: So eine Fleißarbeit und sooo viel Geduld! Hut ab! :120: Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 21. Mai 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Sa mal Marita, gibt es eigentlich einen Anlaß, wo Du das Täschchen zum 1.Mal ausführst? Nein, ich weiß noch nicht mal wie schnell ich es fertig bekommen kann, weil jetzt nähe ich erst mal alle Hexis aneinander und schau dann ob ich das ganze noch ein bisschen in der Form verändern muß oder will. Ich fang jetzt von der anderen Seite an zu nähen, so kann ich dann auch die Gesamtlänge noch regulieren. Ich weiß gar nicht wofür ich es verwenden soll, das seh ich dann immer wenn es ein bisschen hier liegt. Irgendwann dann kommt mir die zündende Idee, wozu ich es verwenden kann. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 22. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 das sieht wirklich wahnsinnig aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.