Zum Inhalt springen

Ich habe meditiert

Empfohlene Beiträge

vilen dank frü den tollen blog wua super irre ich würd kiri werdne

ok ich strikc lieber was löchriges

aber es wäre eine heruasvorderung so was zu tun nein nien hab keine eigens zimmer und rlaf kriegt schon eins als zuviel wenn ich so viele ufos hab

aber ich ibn ja fliesg am abarbeiten

also gut ich drumm husch ich um die ecke nun

danke maritta rosi

Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine tolle Stück - für - Stück - Bebilderung - Klasse!

Das Bild, wo alles zusammen gelegt ist erinnert mich an einen Fisch! :P Ich glaube, in Schuppenform könnte so etwas auch toll aussehen, dann noch in etwas glänzendem grünlichen Stoff - wie Drachenhaut oder so. :P

Das Papier ist jetzt beim Zusammenähen noch drin, oder? Es sieht jedenfalls noch sehr stabil aus....

Toll!

clap

Link zum Beitrag

nur in den Randteilen ist noch das Papier, aus denen die umnäht sind nehme ich gleich die Papierchen raus. Wenn man das erst am Ende macht und dann vor lauten Masse nichts mehr sieht oder fühlt und es bleibt eins drin ist das nachher wenn Vlies drüber gebügelt ist sehr ärgerlich. Das ist mir einmal passiert, das passiert mir kein zweites mal >banane<.

Aber das bleibt auch recht stabil, da ich nur Baumwollstoffe verwende wird das auch nicht schlapprig.

Link zum Beitrag

Sa mal Marita, gibt es eigentlich einen Anlaß, wo Du das Täschchen zum 1.Mal ausführst?

Nein, ich weiß noch nicht mal wie schnell ich es fertig bekommen kann, weil jetzt nähe ich erst mal alle Hexis aneinander und schau dann ob ich das ganze noch ein bisschen in der Form verändern muß oder will.

Ich fang jetzt von der anderen Seite an zu nähen, so kann ich dann auch die Gesamtlänge noch regulieren.

Ich weiß gar nicht wofür ich es verwenden soll, das seh ich dann immer wenn es ein bisschen hier liegt. Irgendwann dann kommt mir die zündende Idee, wozu ich es verwenden kann.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...