Zum Inhalt springen

Geburtstagswichteln Forum - die Geschenke

Moni1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...genau das ging mir heute auch durch den Kopf. Hier wartet doch jeder schon ungeduldig auf die Überraschungen, die das Geb.-Kind bekommt! ...und freut sich, als wären es die eigenen!

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

>banane< >banane< >banane< Geschenk Nr.2 ist angekommen >banane< >banane< >banane<

Dankeschön Marita .... und ich brauch ja noch nicht mal lange warten! In 8 Stunden. und 49 Minuten darf ich öffnen!!! Und Judith's Geschenk habe ich ja schon seit Samstag!!! Aber das hatte ich ja bereits im Lpz.-Bericht erwähnt!

Bearbeitet von BineOmi

Ooooooooooooooh meiiiiiiiiiiiin Gooooooooooooooooott....ich dachte am 14.Juni....

ach Du Schande. Ich habs verkehrt in meinen Kalender eingetragen.

So, nun dürft Ihr mich erschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott, ich könnt im Erdboden

versinken :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

Bine, das schaff ich jetzt nicht mehr......ich werd mich aber beeilen,versprochen!!!!

Ich weiss nicht, warum ich das verkehrt gemacht habe!!!!!!!!!!!

ach du dickes ei

also bine dann wünsch ich dir einen wundervollen Geburtstag einfach einen zum knuddlen hoffe dass u ganz lieb überrascht wirst

immer gneug wolle und immer hin und wieder so tolle ideen zeit de brauchs tdu dazu

aber das wichtigste viel viel gesundheit wünsch ich dir

schön dass es dich gibt

es herzliches danekschön

gruss rosi :23: :21: (igel) #prost #kaffee

post-5444-0-23637300-1339026154.jpg So Leute ...nun aber los. Ihr mußtet alle gestern warten, tut mir leid, aber meine Gäste sind erst sehr spät los und dann mußte ich die bilder noch bearbeiten....nun will ich aber Eure Neugier befriedigen.

Zunächst....alle Päckchen, die noch vor meinem Geburtstag ... dem 06.06. abgeschickt worden waren (*zwinker zu Schäfchen*) sind auch pünktlich hier angekommen, einschl. Maritas Karte!!! post-5444-0-52743000-1339023327.jpg

Die Päckchen habe ich in der Reihenfolge des Eintreffens geöffnet!

Da ich Judith's Päckchen schon seit Samstag habe, habe ich dessen Inhalt zuerst rausgeholt...Zum Vorschei n kam: post-5444-0-34867700-1339025470.jpg

die "Lintilla" von Marita Behm. Oh Du arme Judith .... "Bine's" Farbwunsch war doch nichts für Deine buntgewöhnten Augen .... aaaaber mir gefällt sie super. Kein Muster, nur krausrechts .... nur der Winter fehlt. Bitte, bitte der soll bald kommen! Die Schoki ist genau mein Geschmach .... aber die wird noch ein wenig liegen, da halte ich mich etwas zurück und habe ja erst noch geug anderes zum Naschen, Du hast mit den HallorenKugeln ja dafür gesorgt.

Judith, viiiielen Dank für alles!

Da 2. Päckchen kam von Maritta .... und so sah der Inhalt aus: post-5444-0-67200800-1339023801.jpg

Boah, welch filigrane Basteleien ... Dinge, die ich selbst niemals hinkriege und immer wieder bestaune. Und alles paßt so gut zusammen! Ich hab in einem anderen Wichteln ein Buch geschenkt bekommen, Dei Lesezeichen wir sofort dort seinen ersten Einsatz finden. Na und dann habe ich die Schachtel geöffnet und heraus kanm ein Wingspan post-5444-0-18540100-1339025313.jpg

... Farbe und -verlauf....auch hier ganz mein Geschmack. Das Garn ist toll, aber hat sich doch bestimmt mühsam gestrickt, weil ja recht dunkel. Auch für Deine Geschenke ..... viiiielen Dank

Dann traf heute Vormittag das von Andrea ein. post-5444-0-23637300-1339026154.jpg

Auch dort eine Riesenfreude ... das Garn habe ich schon 2x gekauft ... schoko und ???? das in diesen LilaTönen. Aber nein, bei Uwe werden die mit Sicherheit nicht landen .... da hat schon ganz jemand anderes sein Auge drauf geworfen. Sowas 15-jähriges, die nicht mehr auf pink steht .... die mag jetzt blau!!!! >banane<. Aber Du siehst, sie wird mit Freude angenommen! Den Tee habe ich noch nicht probiert ... ich berichte, wenn er angerissen ist. Jetzt schmückt er erst ein paar Tage den Geburtstagstisch. ....aber dann habe ich die Herzschachtel geöffnet, na und was mich da angrinste, das war der Hammer!!!

post-5444-0-16404900-1339024565.jpg

Ich liiiebe diese Kantenhocker und wenn der Geburtstagstisch weggeräumt wird, wandern die auf mein Regal im Arbeitszimmer zum Schäfchen und Kathrins Wichtel von Weihnachten.

Übrigens habe ich die Wolle nochmal von der Rückseite geknipst.

Also Andrea .....vielen Dank für alles !!!

Und ganz zum Schluß kam dann Juttas Päckchen ... aber immer noch pünktlich zum Auspacken und das hier:

post-5444-0-58509000-1339024854.jpg

Ich bin ehrlich, hatte drauf gehofft, daß sich jemand meibnes Deckchenwunsches annimmt ... und??? Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

post-5444-0-16591900-1339025746.jpg

Dank Dir und hier sieht man, wie toll die Deckchen auf meinen dunklen Arbeitsplatten wirken. Die Maße sind okay, das 3. kleine Deckchen liegt auf der Fensterbank, unter dem Piepmatz .... schaut nicht so gut aus, weil die Fensterbank hell ist, aber das ist nicht schlimm, ich werde es dunkelbraun färben. Einen anderen Platz habe ich nicht, will es aber unbedingt hinlkegen. Die Wolle ist ein Traum ... Ich hatte an Stulpen gedacht ... oder vllt.... doch mal Mojo's .....für mich???

Was aus dem Seidenstoff post-5444-0-77412600-1339025930.jpg

werden soll, das weiß ich noch nicht. Der Tee schmeckt ganz bestimmt, er ist ja schließlich meine Marke!!

Knuffel, Du hats mir ne Riesenfreude gemacht! Vielen Dank an Dich!

Also alles in allem.... ein reichlich bestückter Geburtstagstisch!!! An alle VIELEN, LIELEN DANK!

post-5444-0-58649900-1339101981.jpg

Bearbeitet von BineOmi

wau jetzt biuste aber asugerüstet mir hals schmuck tee choki und all dem schönen ech tire toll

wau supi

und ich hab mich iterisch gefreut dich an zu bimmeln und du wustest nicht wers war

ja ja so ist rois gell

na da hast du aber ein irrer toller geburtstagstisch das war echt eine tolle idee so ein wichtlen zu machen ich hab so des gefühl wir haben des ganze jahr weihanchten so tolle dinge könnt ihr alle machen wau es sit ech ttoll

grus srosi

Hach Leute - was sind wir doch alle verrückt! Aber herrlich verrückt!!! :P :P :P

Superschöne Geschenke - freu mich sehr mit Dir Bine! Zum Glück hab ich mich für die "Kantenhocker" entschieden und doch nicht für die Deckchen, das hat Jutta ja bestens "erledigt"! :D

Den Beiden müsstest Du dringend mal die Ohren aufrichten, sind wohl doch ein paar Mal auf dem Weg zu Dir an die Herzchenwände gestoßen. :P

So gut ging es ihnen kurz bevor sie in der Kiste verschwunden sind. :P

400_3433373161303633.jpg

Dann bin ich mal gespannt darauf, on der Tee schmecken wird ....

Nur mit einem bin ich üüüberhaupt nicht einverstanden!! Den Winter lassen wir mal noch schön aussen vor, der darf frühestens in 4 Monaten kommen, auch wenn Deine Lintilla und der Wingspan noch so schön sind!! ;) :P

Boh Bine, superschöne Geschenke und als wenn wir es uns untereinander abgesprochen hätten.45.gif45.gif45.gif Ich wollte erst einen Wingspan stricken, dann dachte ich mir, ach Häkeln, häkeln würde evtl. Andrea machen, sie hatte mir ja mal die tolle Tasche gehäkelt. Hmmmm, guter Rat teuer. Ich habe es drauf ankommen lassen und gehäkelt, mehrere Muster ausprobiert, aber du wolltest ja etwas ganz schlichtes und da bin ich dann zu diesem Muster gekommen. Ich und Häkeln, nicht grad meine starke Seite :unsure: , aber für dich liebe Bine habe ich es dann gemacht.

Ja und Andrea die wirklich erst die Deckchen machen wollte, hat dir nun so tolle Kantenhocker gehäkelt, die sind aber so was von süß.

Muss ich gleich dazu sagen, solche liebe ich auch !!!!! (Wink mit dem Zaunpfahl !!! ):lol: :lol: :lol:

Und den tollen Wingspan hat Maritta dir gestrickt, also echt, wie abgesprochen !!!!! Aber der Winter muß deswegen wirklich nicht kommen, nein, Hilfe, ich will endlich Sommer !!!!

Und ich nehme immer Tücher mit in den Sommerurlaub. Trägerkleid und abends spazieren gehen, da kommt dann am Meer so ein Tuch gerade richtig !!!! Auch wenn ich abneds auf der Terrasse sitze und es wird kühl, dann nehme ich lieber ein Tuch als eine Jacke. Man kann sich darin so schön einkuscheln. Also liebe Bine, rufe ja nicht noch mal den Winter herbei !!!uniprof.gif

Ja klar Bine, es ist voll ok dass wir heute deine Bolder erst zu sehen bekommen, du solltest ja auch deinen Ehrentag geniessen #prost und nicht arbeiten !!!:P

Man ist das toll das geburtstagswichteln. ich plädiere drauf, es nächstes Jahr wieder zu machen !!!!! Es ist so superschön. Fantatstisch Geschenke zu bekommen und genauso fantatstisch Freude bereiten zu dürfen !

LG

Jutta

...ich weiß, daß Ihr alle den Sommer lieber habt .... ich nicht!

Die beiden haben gestern den ganzen Abend bei Denice verbracht ... die fand sie auch klasse. Auch Emmi hatte Interesse an ihnen .... aaaaaber den Kontakt haben wir verhindert, denn sie hätte die zum Fressen lieb gehabt .... und so dolle müssen die dann doch nicht geliebt werden!

Ehrlich? Ihr habt Euch nicht abgesprochen???Wobei 2x Deckchen auch nicht schlimm gewesen wären .... meine Oma hätte gesagt: "Da hat man das Wechseln!" Aber so isses natürlich besser! Die Ohren sind gerichtet, aber noch sitzen die beiden auf dem Geburtstagstisch!

Und Knuffel .... ich finde es super, daß Du für mich die Häkelstrapazen auf Dich genommen hast .... die Fotos zeigen, daß die Größen okay sind! Daaankeschön!

Hallo Bine,

super, da hast du aber tolle Sachen bekommen!!!!!

Ich vermisse bloß was.... Du hast mir doch mal von einer Wichtelei erzählt, wo du was verschickt hast, und die Beschenkte hat Fotos im Forum gezeigt, aber ein Geschenk war nicht dabei, und sie hat es dann noch am Papiercontainer gefunden. ;)

Schau mal... hier ist ein Foto, das ich gemacht habe, bevor ich die Sachen für dich eingepackt habe:

post-317-0-78591000-1339070374.jpg

Siehst du die rote Blume??? Ich könnte schwören, dass ich sie mit der Lintilla und der Schoggi zusammen eingepackt habe. ;)

Oh ja sorry ....die habe ich auch rausgeholt und bewundert und ..... sofort in's Strickzeug gepackt. Weil ich die Knipserei erst viiiiel später gemacht habe und titmüde war, ist das leider auf der Strcke geblieben!!! *schäm" dich, Bine.

Also, über dieses Teil habe ich mich auch riesig gefreut. Ich werde heute zu Hause den Beitrag oben vervollständigen. Kannst Du mir verzeihen? Aber da siehst Du, daß ich auch Verwendung dafür habe!

Oh ja sorry ....die habe ich auch rausgeholt und bewundert und ..... sofort in's Strickzeug gepackt. Weil ich die Knipserei erst viiiiel später gemacht habe und titmüde war, ist das leider auf der Strcke geblieben!!! *schäm" dich, Bine.

Also, über dieses Teil habe ich mich auch riesig gefreut. Ich werde heute zu Hause den Beitrag oben vervollständigen. Kannst Du mir verzeihen? Aber da siehst Du, daß ich auch Verwendung dafür habe!

Natüüüüürlich kann ich dir verzeihen!!!!! ;)

Mir fiel nur gleich die Geschichte mit dem Deckchen ein, die du mir mal erzählt hast. Das kann ja jedem mal passieren. Aber es ist doch toll, wenn du gleich Verwendung gefunden hast. Das freut mich! >banane<

Liebe Bine, da hast du ja auch wunderbare Geschenke bekommen! Schön, dass du dich über alles so gefreut hast. Ich finde dieses Wichteln super, soo schöne Dinge werden verschenkt, es macht richtig Spaß, sich die Bilder anzuschaun!

Wenn ich ein bißchen mehr Zeit hätte, dann wäre meine schöne Geburtstagswolle bestimmt schon angestrickt, aber zeit ist Mangelware im Moment - leider!

Moni, Du hättest in den WichtelFrageBogen die Zeit reinschreiben sollen, nun isses zu spät!

Aber ja, dieses Wichteln macht total Spaß .... in unserer Gruppe passiert ja die nächsten Monate gar nichts, ich glaube es geht erst zum Jahresende weiter.

Teilen

• Neu erstellen...