Zum Inhalt springen

Geburtstagswichteln Forum - die Geschenke

Moni1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass Du das so entspannt siehst, Jutta! B)

Eigentlich geht es hier auch immer sehr schnell, wenn man das Päckchen vormittags in die Poststelle bringt, ist es in der Regel auch am nächsten Tag vor Ort, aber eigentlich lass ich mir bzw. der Post immer gerne einen Puffertag ... Nun ja.

Aber mach Dir mal keinen Stress wegen der Bilder!

Klar sind wir neugierig, aber für Dich soll es Genuss und Freude sein, da kannst Du auch am Freitag mit mehr Ruhe hier Bilder einstellen.

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jutta, ganz in Ruhe morgen! Viel schlimmer finde ich es für Dich, daß Du an Deinem Geburtstag so lange arbeiten mußt. Ich war mal bei einem Architekten, der hat uns am Geburtstag immer nach dem Mittag, so gegen 14.00 Uhr nach Hause geschickt!

Corinna, keine Angst, es ist hier immer jemand im Haus und Hermes kommt meistens hier erst abends um 20:30 oder später mit den Päckchen !!!! Vielleicht kommt es ja heute sogar noch. Bis jetzt sind Judiths und Bines Wichteleien eingetroffen und mein Wecker wir auf 5 Uhr gestellt um endlich Päckchen öffnen zu dürfen und dann muss ich noch "Schnittchen" für die Arbeit fertig machen und um 7:10 darf ich dann losfahren zur Arbeit.

feiern tue ich ja erst am Sonntag mit den Kindern, aber die Töchter sind Morgen Abend auf alle Fälle da.

Freitag Vormittag habe ich dann frei, kann also laaaaaaaaaaange feiern, hahahahaha und dann stelle ich die Fotos ein.

Bis dann

eure schon ganz aufgeregte

Jutta

hallo Corinna,

heute war hermes ja superfrüh dran !!!! Echt, die kommen oft erst gegen 21 Uhr, da mag ich schon manches Mal gar nicht mehr das Gartentor aufsperren. Die Armen die da arbeiten !

Schnittchen heute schon fertig machen ist blöd, die weichen doch so durch, frisch schmeckt dann doch besser. Und damit ich Morgen früh auch bald wach bin, werde ich spätestens in einer halben Stunde ins Bett verschwinden.

Ganz liebe Grüße

Jutta

PS.: Ein lieber Geburtstagsbrief von Marita ost auch schon angekommen, vielen, lieben Dank dafür !!!!

So meine Lieben,

nachdem ich meinen ganzen Frust im Garten abgearbeitet habe, wollte ich schnell mal Fotos einstellen. Gestern hatte ich alles brav fotografiert, die Päckchen wie sie ankamen, nach dem Auspacken usw und was war ? Ich hatte vergessen die Speicherkarte reinzutun und so vom Fotoapparat bekomme ich sie nicht heruntergeladen, da fehlt mir ein gewisses Kabel.

Also alles noch einmal von vorne !!!

Und nun kommen sie, die Fotos wo die tollen Geschenke zu sehen sind.

Vielen vielen lieben Dank ihr " Wichtelgeburtstagspäckchenversender ", ein Geschenk ist schöner als das andere und ich bin so etwas von happy darüber, ganz ehrlich und ihr werdet auch Fotos von der "Benutzung" erhalten.

Nun fange ich mal mit dem 1. Päckchen an welches schon etliche Tage bei mir im Wohnzimmer stand. Es ist von Judith. Es enthielt ein bezauberndes riesengroßes Tuch damit ich mich darin einkuscheln kann und dazu gab es eine tolle witzige Karte zum "Aufschieben " und leckere Schweizer Schoki. Schweizer Schoki ist besonders fein !!!!

Und hier das Foto:post-369-0-86973600-1337943582.jpg und damit ihr auch die Perlen seht die darin verarbeitet sind und am Morgen beim Auspaken ganz kalt auf meinem Knie lagen, damit ich sie mit meinen noch ungewaschenen Augen auch entdeckte.post-369-0-08919800-1337943455.jpg.

Bine hatte gleich 2 Päckchen geschickt, das waren die folgenden und was war drin ? Für meinen Garten 2 wunderschöne genähte Kissenhüllen, ein lieber Brief, eine ich denke mal selbstgebastelte Kettepost-369-0-11264400-1337943548.jpg und ein genähtes Körbchen für meine Sockenstrickereien.post-369-0-62445300-1337943563.jpg.

Und damit ich auch den Garten mit Kisen und Strickzeg besonders geniessen kann, gab es noch eine Schachtel Milka Herzen dazu.

Das nächste Päckchen was dann hier bei mir eintrudelte kam von Maritta. Meine Güte kann Maritta toll basteln !!!! So eine mit viel Liebe gebastelte Schachtel mit einer handgefärbter und handgesponnener Sockenwolle in meiner Farbe, moosgrün !!!!post-369-0-75501500-1337943486.jpg. Die Geburtstagskarte hat alle zum Lachen gebracht, die ist ja so was von goldig und witzig ! Schaut mal selber:post-369-0-07250800-1337943470.jpg und dann kam noch ein superschönes Lesezeichen zum Vorschein .post-369-0-27797900-1337943440.jpg

Und das Päckchen von Andrea, die solche Angst hatte das es zu spät kommt, war Mittags an meinem Geburtstag schon da. Meine Güte was da zum Vorschein kam !!!! Meine Sockenwolle, die ich schon zig Mal im Wollgeschäft in der Hand hatte und immer selber zu geizig war mir die zu kaufen. Die Opal Siockenwolle Blütenwald. Dazu einen Waldbeerenfrüchtetee, eine liebe Karte und ein tolles gehäkeltes Deckchen . Meine Tochter meinte, es wäre vielleicht ein Untersetzer, aber nein, dafür wäre es wirklich zu schade.

Ich weiß schon wo das seinen Platz bekommt !!!!! post-369-0-15874200-1337943531.jpg

Ja und bevor ich am Abend von der Arbeit kam, war dann auch schon Hermes wieder da und hat von Corinna ein tolles Geschenkpaket abgeliefert.

So eine süße Schachtel mit 2 Knäulen Sockenwolle. Eine tolle Geburtstagskarte aus meinem geliebten hohen Norden, dazu ein Kerzenhalter ( Muschel ), die bekommt ihren Platz in meinem Bad zu allen anderen Nord-und Ostsee Andenken, und dann war auch für mein leibliches Wohl eine Vollmilch-Karamell Schokolade drin und von Teekanne ein tolle Kräutertee mit dem Namen : Hoö dir die Kraft ür Harmonie für Körper und Seele. Davon hätte ich Gestern gleich etwas trinken sollen.

Und hier nun das letzte Foto:post-369-0-75188900-1337943508.jpg

Alle anderen Geschenke zeige ich euch demnächst bei Knuffeleien, denn meine Töchter haben natürlich mir auch etwas Selbstgemachtes geschenkt.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für alles und auch für die Geburtstagskarten von Marita und Moni.

Eure glückliche Jutta

Boah - was für eine Pracht! So viele schöne Sachen und oft ganz witzige kleine Details - z.B. die Karte von Marita oder das Design von der Wollschachtel von Schäfchen ... darüber kann man sich echt freuen. Und dass Dir "meine" Sockenwolle gefällt, freut mich auch sehr! :P Und ob nun Untersetzer oder Schmuckdeckchen - das ist ganz Dir überlassen - wo und wie es Dir gefällt. :)

Aber wieso Frust???? Ich hoffe, es lag "nur" am langen Arbeitstag gestern? :huh:

Oh Knuffel, das Auspacken war ja wirklich ein voller Erfolg. Es sind alles sehr schöne Geschenke, die hätten mich auch gefreut.

Schön, daß wir dieses Wichteln gestartet haben .... Nun bist aber Du an der Reihe, die vielen Garne zu verstricken und wir warten auf die nächsten Bilder. Und ja, das "Körbchen" ist für"s Sockenstrickzeug. Ich habe nämlich erst letzte Woche eine Häkelnadel auf der terrasse eingebüßt. War zur Toilette gegangen und hatte einfach alles auf den Tisch gelegt. Nadel fiel runter und verschwand zwischen den Holbohlen dder Terrasse auf Nimmerwiedersehen... Und so hatte ich mich dann gleich nochmal hingesetzt, um aus dem restl. Stoff noch ein Körbchen für Dich zu nähen. Ich muß es geahnt haben, daß Du so viel schöne Garne bekommst und die bestimmt bald verarbeiten wirst.

Wow, sooo tolle Geschenke!!!! So ein Geburtstagswichteln ist wirklich toll! Bin schon gespannt auf die nächsten Geburtstage und Geschenke, die dann ausgepackt werden!!!! Das ist soooo spannend!!!! >banane<

...na und ich erst!!!! Ratet mal weshalb???????????

Wow, da weiß ich genau, wie doll du dich gefreut hast, Jutta! Sooo tolle Sachen hast du bekommen und alles so liebevoll verpackt. >banane< Ich schleiche auch schon um meine neue Wolle herum und denke darüber nach, was aus ihr werden soll. Das macht richtig Spaß!

Da haben wir in nächster Zeit dann immer mal wieder was zu gucken, wenn aus den schönen Sachen was gestrickt wurde.

Wow, sooo tolle Geschenke!!!! So ein Geburtstagswichteln ist wirklich toll! Bin schon gespannt auf die nächsten Geburtstage und Geschenke, die dann ausgepackt werden!!!! Das ist soooo spannend!!!! >banane<

...na und ich erst!!!! Ratet mal weshalb???????????

Weiß auch nicht was Du damit sagen willst ?(

Bine, muß ich dir dein Päckchen nun nach Leipzig schicken oder wie ? Oder bist du an deinem Geburtstag zu Hause ???

ja es war wirklich superschön die Geschenke auszupacken, so eine Riesenfreude !!! Bis Sonntag bleibt mein Geburtstagstisch noch stehen, aber irgendwie juckt es schon in meinen Händen die Sachen zu benutzen. Endergebnis der Schoki zeige ich euch aber nicht, aber alles andere !!!! hahahaha.

Ihr seid ja alle sooooooooooooooooooooo lieb !!! Würde euch am liebsten alle einzeln abpusseln und mich ganz dolle persönlich bedanken.

LG

Jutta, die schnell die angefangenen Socken fertig strickt um mit der neuen Wolle anfangen zu können. Ich denke mal, es wird die von Corinna sein, die ist so schön sommerlich bunt !!!!

Nein, ich bin doch nur am Samstag in Lpz. Gehe doch am 03.06. wieder brav zur Arbeit und werde auch an meinem Geburtstag hier zu Hause sein!

Bearbeitet von BineOmi

Das freut mich Jutta, dass Du "meine Wolle" schon anfängst zu verstricken.

Ich bin sooo gespannt, was draus wird. Du kannst immer so tolle Muster stricken.

Du hast wirklich soooo tolle Geschenke bekommen. Allesamt echt toll. Judith hat

sich auch sooo viel Arbeit gemacht. Ich bewundere die "Tüchterstricker" ....

Ich finde alle Sachen wirklich wunderschön.....

Teilen

• Neu erstellen...