Zum Inhalt springen

Geburtstagswichteln Forum - die Geschenke

Moni1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

>banane< >banane< >banane< oder mache päckle schickich an mich einfahc mal so weil ich so gar keins hatte

aber moni konte deswegen an zwei tagen was auspacken hatte ja dann auch noch am anderen tag eine freude da hatte ich dann weider schwein gehabt dass sie sich trotzdem freute

gruss rosi

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schäfchen, mit Sicherheit kommt es rechtzeitig an !!!! Judith's ist heute schon angekommen und mein Mann wollte es schon auspacken, weil er dachte, es ist für ihn.

Bin schon ganz aufgeregt, wie so ein kleines Kind.

Oh ist das schöööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!

*freu,freu,freu,*

LG

Jutta

kann schon sein, denn ich mag ja auch judithbunt, allerdings mehr so in Herbstfarben. Oh man die Spannung steigt und steigt. muss gleich mal auf den Zettel schauen wer als nächstes dran ist mit Geburtstag, ich meine hinter Bine, denn das liegt auch versendungsbereit da.

LG

Jutta

Meinst du das setzt Schimmel an ????? Och nö Bine, bald darfst du es anschauen. Mußt dann halt die grüne haarige Schicht wegwischen damit du es erkennen kannst.

So einen Cheesburger von Mac Donald darf man 300 Tage in der Ecke liegen lassen, da passiert auch nichts, da sind so viele Konservierungsstoffe drin. Aber bei deinem Geschenk? Da weiß ich nicht ob es rein biologisch ist, ich denke fast ja. Auweia , wir werden es auf den Fotos sehen.

LG

Jutta

ich lach mich hier bei euch noch schlappp

da kam mir so eine idee mal schuan ob ich sie umsetzetn kann ok wartet es ab

wo war nochmasl die wunschliste ???????

knuffel he hallo was magst du noch

ubs hilfe bist ja gar nicht auf meiern liste

naja schd drumm ok ok ich werda dann mal schaun was sich da so machen lässt bine damit du kein schimmel angesetztees bekommst so oder so irgend wie oder so

grins grisn schön dass ich was asuhecken kann juhu fidele dumm dum trala al la la >banane< >banane< >banane< >banane< >banane<

vorsich wenn rosi so drauf ist dann veralbere ich meine zicke dann steh ich im krieg mit meinem rucksäckle

ja ja udn dann dann heist es reis aus nehmen oder euch mal zum lachen brignen denn ja ja die irren zicken in meienm körper die haben einen vogel die haben sich einfach dem wetter angepasst

und ich frag mich ob auf der post weihanchten vor der tür steht

keine bange konnt nix anstellen verflucht aber auch noch mal he hallo hab ich denn so tolle beine udn so guten stadn dass ich eien stunde da warten kann

mir platze die geduld bei 40 minuten ich ging von dannen ok ok

habs ja mal versucht

keine bange bine bis leipzig ist es noch haltbar

>banane< >banane< >banane< >banane< >banane< >banane< >banane< >banane<

ach ja ja ja man hats nicht leicht

gell

wichteldingesn rings um fidibumm $he mein han der wünscht der nachbarschft wohl einen guten appetitt

also bis dann mal rosi

wie schön wenn man noch über alles lachen kann !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute trafen Wichtelgeschenk Teil 1 und Teil 2 von Bine ein, oweia, und in welchen steckt nun das Tatüta für meine Tochter ? Ich denke mal in dem Päckchen, oder ? Kann ich es mal vorsichtig öffnen?

LG

Jutta

....Heute trafen Wichtelgeschenk Teil 1 und Teil 2 von Bine ein, oweia, und in welchen steckt nun das Tatüta für meine Tochter ? Ich denke mal in dem Päckchen, oder ? Kann ich es mal vorsichtig öffnen?

LG

Jutta

Wenn Du das Geschenkpapier nicht kaputtmachst, darfst Du Das Päckchen öffnen! Die TaTüTa liegt einfach so lose drin.

habs gefunden Bine, habe das Päckchen vorsichtig geöffnet und das Tatüta gefunden. Nun war aber Jessica heute Nachmittag bei mir um beim Grabneugestalten zu helfen und die fand das Dingens auch supertoll. meine Mareike, die Schneiderin meinte dann, dass sie es dann haben könne, sie nähe sich dann eben selber eins, warum ist sie denn auch Schneiderin.

Toll nicht wahr ? Also lieben herzlichen Dank von Leons Mama die nun dein tatüta hat und happy ist.

LG

Jutta

Du, das ist okay. Schau mal bei meinem Bild, da steht die Quelle (Anleitung). Die Maße aber nicht davon nehmen, sondern für das Außenteil 17 x15 und für das Innenteil 19 x15 zuschneiden. Die Nahtzugabe ist da schon dabei. Die Ecken habe ich von mir aus abgenäht, da sieht netter aus!

Bearbeitet von BineOmi

PAAANIIIK!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann rief gerade an: "Du, hab ich vergessen zu sagen, habs gestern nicht mehr zur Post geschafft, das Päckchen liegt noch im Auto!" :o :o :o :o :o

Liebe Jutta, ich fahre sofort los und hoffe, dass die Post sich überschlägt - ansonsten hast Du auch zwei Tage das Vergnügen ..... Entschuldigung!!!

Bin schon gespannt auf Juttas Geschenke. ;) Jutta, wann machst du sie denn auf??? Ich muss ja morgen abend zum Zahnarzt. Mir graut jetzt schon. Und meine Entspannungsmusik-CDs, die ich mir extra bestellt habe, sind noch nicht gekommen!!! Naja, morgen werden nur Füllungen ausgetauscht und dann ein Termin abgesprochen zum Zahnziehen. Bis dahin werde ich die Musik ja wohl parat haben!

Bine, dein Geschenk liegt auch schon längst verpackt hier rum. Hoffentlich vergesse ich es nicht, mit nach Leipzig zu nehmen. Das wäre ja der Brüller!!!

Bearbeitet von Swangard

Andrea, ist doch nicht schlimm !!!!! So freue ich mich eben dass noch etwas ankommt und habe noch länger etwas vom "Neugierigsein mit Nervenkitzel ". hahaha.

Wenn ich einen Brief abends bei uns in den Briefkasten schmeiße, ist er am nächsten Morgen in Kiel ( 1000 km Entfernung ) aber ins Nachbardorf braucht er ne Woche.

Bin gespannt wann es dann ankommt dein liebes Päckchen. Aber überscghlag dich deswegen ja nur nicht.

LG

Jutta die es kaum noch aushalten kann die Päckchen zu öffnen.

PS. Ja Judith, ich versuche natürlich die am Morgen vor der Arbeit noch zu öffnen, allerdings muss ich auch noch "Schnittchen" für die Arbeit fertig machen und leider muss ich bis 20 Uhr fast durcharbeiten, nur kurz Mittagspause, Essen reinschlingen und wieder ab.

Ihr bekommt die Fotos so schnell es geht !!! versprochen !!!!!!

Teilen

• Neu erstellen...