Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Danke Ihr Lieben.

Ich habe noch mehrere Knäule mittlerweile in Naturfarben.Alle verschieden.

Wenn ich genug, d.h. mehr wie 1000 g, zusammen habe, werde ich MIR für nächsten

Winter eine dicke Jacke daraus machen. Frei nach Schnauze....das kann ich am besten. >banane<

Von den anderen Knäulen kann ich morgen noch ein Foto von machen.Zeig ich Euch dann.

Momentan verspinne ich grad Unterwolle von Australien Shepard, Neufundländer,Mischling,

Die werd ich auch in der Jacke mit verarbeiten,damit es nicht so kratzig wird. Die Schafwolle ist sehr kratzig, die ich habe (Pommernschaf/Texelmischling). Da passt Hundewolle ganz gut mit rein....schön weich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du spinnst doch, Corinna :-)

Ich für meinen Teil wollte eigentlich im Garten was machen, Färben und Filzen und nune? Bei uns auch solches Wetter, wo man lieber die dicke Wolle bearbeitet. Ich arbeite auch grad an 1000 g Coburger Fuchs. Auch nicht das, was man als weich bezeichnen möchte ...

LG Kathrin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müstte ich das Spinnen auch noch anfangen, wo ich ja quasi an der Quelle sitze .... aber wann denn das nun auch noch ... hab schon ewig kein Bild gemalt ....Kathrin, da ist was für Dich zur Seite gelegt, heute, ganz frisch .... sobald ein passender Karton gefunden ist, geht es auf die Reise. :P

Corinna - sieht guuuut aus! clap clap clap

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrin: Coburger Fuchs hab ich auch noch liegen. Allerdings keine 1000 g ....glaub ich jedenfalls nicht.

Sag mal...Gotlandschaf soll doch ganz weich sein. Weiss jemand, wo ich Gotlandschaf herbekommen könnte? Ich würd das zu gerne mal verspinnen und verstricken. Das reizt

mich....hätt ich gern mal so 1000 g von. :223:

@Andrea: Na dann mal los.....fang an :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung schäfchen aber ich dnek in leipzig beim wollfest findest du bestimtm wolle zum verspinnen

und spinn jetzt schon vor freude

kringel ding wollig wollig udn die katzen die sidn im frühjahr rollig udn die rosi ist wollig

ubs

ach ja ich freu mich einfach udn wenn ich dann von hier in der runde wieder neue kennen lern wau supi du

:23: :21: :120: :223: (igel) #prost >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:gefaellt-mir-button_01: >banane<

ja ich bin verrückt hab ich schriftlich

nein wenn ich nimmer weiss was ich da so machen soll und wenn mir alles weh tut und so dann kann ich einfahc mal so spinnen

nein dann nimm ich mein päckle auf die schippe

einfach mal so

täglich so viel mist zu haben ne ne des geht nur zu ertragen mit galgenhumor

und dann kommt dohc so ein tolles ifent grad richitg

einfach mal so einfach hier sich auf leipzig zu freun das tut gut

so nun werd ich die stricknadlen tanzen lassen einfach mal so

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig Rosi, da hast Du vollkommen Recht.Sonst erträgt man

das alles nicht. Dafür nehm ich täglich meine Selen ACE. Die tun mir

besonders gut. Ich weiss nicht, ob es Einbildung ist. Egal...hauptsache,

es tut gut.

Ja, ich würd mich echt freuen, wenn wir uns dort sehen könnten.Hoffentlich

klappt es hier bei uns. :unsure:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar klappt das

nur unsere tickets sidn immer noch ncit da ha ha ich hab nun bald aber zitrige beine

unverschämt die haben ja shcon von judiht des kompeltte geld

he hallo

naja noch ist zeit ansosnten müssen die sich was einfallen lassen

grins grins

so nun ibn ihc mal gepannt was da judith wieder zaubert

also ich geh mal um die ekce bis dann mal rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...