Jump to content
Guest

Auch neu

Recommended Posts

Guest

Hallo Freunde!

Auch ich bin ein Überbleibsel der Bastelfreunde.

Mein Name ist Tansanit und ich bin 59 Jahre jung. Ich komme aus dem nördlichen Ruhrpott, bin verheiratet, habe keine Kinder aber einen riesigen Stofftierzoo.

Ich bin EU-Rentnerin und mehr ein ruhiger Vertreter meiner Zunft.

Basteln und handarbeiten mache ich schon mein Leben lang. Ich habe im Laufe der Zeit fast alle Bastel- und Handarbeitstechniken mal probiert. Durch ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom geht heutzutage nur leider, leider nicht mehr alles. Spezialisiert habe ich mich auf das Kartenbasteln und dabei auf die Fadengrafik, die ungewöhnlichen Kartenformen und auch schon mal das Stempeln. Hin und wieder mache ich auch Serviettentechnik, andere Papierbasteleien und neuerdings auch Schmuckbasteleien.

Wenn ihr noch Fragen habt - sie sind willkommen und ich versuche alle zu beantworten.

Bastelgrüße von Tansanit

Hallo Tansanit,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Da hast du ja vielseitige Interessen, vielleicht magst du uns mal ein paar Bilder von deinen Werken zeigen, sowas schauen wir uns immer gerne an.

Ich bin auch 50+, verheiratet, zwei Kinder und lebe in Ostfriesland. Ich arbeite noch ziemlich viel, was mich manchmal vom handarbeiten abhält :lol: Ansonsten stricke, häkel und klöppel ich gerne.

Und hier aus dem Bayerischen Wald noch eine herzliches Willkommen hier bei uns. Auch ich gehe stark auf die 60 zu und freue mich schon auf's Rentnerdasein, wo ich hoffentlich mehr Zeit für mein Hobby finde.

LG

Jutta

....dann sind wir ja alle ein Alter ... und ich begrüße Dich in unserem Kreis mit

xlh65c.gif

Viel Spaß bei uns ...

Edited by BineOmi

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß, ich gehöre auch in die Altersklasse.

Viel Spaß hier im Forum #blume #blume #blume

Rosalie

Ich nicht!

Aber ich begrüße Dich auch herzlich in unserer Runde!!! :P <hi>

Tansanit - das ist doch ein blauer Edelstein, richtig?