Zum Inhalt springen

Drehstuhl mit beweglichem Sitzkissen?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Idee ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber vielleicht haben einige von euch trotzdem tipps^^.

Und zwar möchte ich aus einem gewöhnlichen Drehstuhl so einen wie hier: http://www.bueromoebelwelt.de/FIGO_DrehstuhlFG_1950_mit_Vollausstattung_und_Stoffbezug/topic/Drehstuehle/shop_art_id/5896/tpl/bmwelt-produkt-detail machen, wo das Sitzkissen drehfähig ist. Ich hab das nämlich mal bei meiner Nachbarin gesehen, die hat so einen Stuhl im Arbeitszimmer. Deshalb frage ich mich, ob man so etwas auch selber machen könnte :S.

Danke für die Antworten.

Lieben Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....kauf Dir ne Drehscheibe für den Fernseher und polstere die mit dem KeilKissen. Allerdings versteh ich den Sinn nicht. Der Drehstuhl ansich dreht und dann noch der Sitz extra??? Das gibt keinen Sinn.

Bei dem vom Link .... ist da der Sitz ansich vllt. nich starr??? Und nur das Oberteil dreht, um die Muskulatur des Rückens zu stärken?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Natürlich stelle ich mich gerne vor.

Ich heiße Marta und komme aus NRW. Neben dem Basteln,meistens in der kälteren Jahreszeit, interessiere ich mich sehr für das Segeln und Bogenschießen. Beides übe ich im Verein aus. Ich bin Single und fahre sehr gerne in den Urlaub.

Bis dahin mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...