Jump to content
Guest marta

Drehstuhl mit beweglichem Sitzkissen?

Recommended Posts

Guest marta

Hi Leute,

meine Idee ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber vielleicht haben einige von euch trotzdem tipps^^.

Und zwar möchte ich aus einem gewöhnlichen Drehstuhl so einen wie hier: http://www.bueromoebelwelt.de/FIGO_DrehstuhlFG_1950_mit_Vollausstattung_und_Stoffbezug/topic/Drehstuehle/shop_art_id/5896/tpl/bmwelt-produkt-detail machen, wo das Sitzkissen drehfähig ist. Ich hab das nämlich mal bei meiner Nachbarin gesehen, die hat so einen Stuhl im Arbeitszimmer. Deshalb frage ich mich, ob man so etwas auch selber machen könnte :S.

Danke für die Antworten.

Lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marta, erstmal herzlich willkommen hier, vielleicht magst dich mal ein bißchen vorstellen.

Ob so was möglich ist, keine Ahnung weilich mir das garnicht vorstellen kann, wie das aussehen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

....kauf Dir ne Drehscheibe für den Fernseher und polstere die mit dem KeilKissen. Allerdings versteh ich den Sinn nicht. Der Drehstuhl ansich dreht und dann noch der Sitz extra??? Das gibt keinen Sinn.

Bei dem vom Link .... ist da der Sitz ansich vllt. nich starr??? Und nur das Oberteil dreht, um die Muskulatur des Rückens zu stärken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest marta

Natürlich stelle ich mich gerne vor.

Ich heiße Marta und komme aus NRW. Neben dem Basteln,meistens in der kälteren Jahreszeit, interessiere ich mich sehr für das Segeln und Bogenschießen. Beides übe ich im Verein aus. Ich bin Single und fahre sehr gerne in den Urlaub.

Bis dahin mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...