Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

bine eben

und eine freundin di emache irre kunstwekre aber sie trennte sich von ihrem mann und zog nach worms udn dann verlor ich den kontakt und auch die lust so was zu tun

ich wurd von ihr angestckt wri modelierten und begibsten setzten blüten stöcke gläser und ich nähte einen woklenvorhang

schad dass ich davon kein bild ahb es waren echte kunstwekre an einem bild bin ich taage dran gesessen immer in etappen oder an dachzigeln

na ich hab viels meiner arbietskollgein geben ich will mal mit ihr was basten sie will unbedgint was machen aber ohen anleitung traut sie sich das nicht dann werd ich bilder machen und es euch zeigen

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...