Jump to content
kimi15859

Ich bin auch eine Neue

Recommended Posts

Hallo, ich auch eine Neue hier in der Runde. Bin genau, wie die Anderen durch Tanja hier gelandet.

Ich bin eine Mama und eine Oma.

Meine Interessen liegen in allem was man selbst machen kann. Ich habe mich schon in fast Allem versucht. Im Moment ist stricken wieder angesagt. Habe aber auch schon wieder mit meiner Nähmaschine geliebäugelt. Na und Karten mach ich immer mal ein paar so zwischendurch.

Im Moment bin ich aber mit einer Betreuung voll ausgelastet und komme sehr wenig dazu irgend etwas fertig zu stellen. Aber ich halte durch und kucke fast täglich vorbei.

Da kann ich nur sagen!

1gn2nk.jpg

und Herzlich willkommen.

Bei der Vielzahl Deiner Handarbeiten findest Du bestimmt auch eine Vielzahl von Gesprächspartnern. Wir sind hier eine prima Truppe und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier gibt es immer wieder was zu sehen und ich schaue auch so oft wie möglich rein.

...auch von mir ein herzliches Hallo.

Ich stricke gern - am liebsten Socken - aber ansonsten bin ich nicht sooo kreativ, lese dafür um so lieber und gehe zur Gymnastik und zum Meditativen Tanzen und wandere auch gern.

Viel Spaß hier im Forum und

liebe Grüße

Rosalie

...auch von mir ein herzliches Hallo.

Ich stricke gern - am liebsten Socken - aber ansonsten bin ich nicht sooo kreativ, lese dafür um so lieber und gehe zur Gymnastik und zum Meditativen Tanzen und wandere auch gern.

Viel Spaß hier im Forum und

liebe Grüße

Rosalie

also wilkommen nun ist es hier rech tbunt geworden also habt alle recht viel sapss hier udn wenn ich dann euch mal durchiendaer bringt seit net bös

ich hab grad nicht mehr ganz den überblick

so wie bei meinem strickdingens

also omi bin ich noch ncit hab aber zwei wunderbare kinder

udn emin freudn sein ältester sohn ist grad heir zu beusch er hat nach ix ix jahren endlich mal kontakt sein oshn ist nun alt genug wo eer sich selbst entscheidne kann

na abwartenwer dann von uns beiden mal zum erstn mal oma oder opa wird

also viel spass heir

rosi