Dani75 Geschrieben 30. April 2012 report Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die hab ich auch noch zum Zeigen. Einen Mops: Einen Wal: Einen Drachen im Weihnachtsstrumpf: Die Käferchen hat meine Tochter geperlt, es waren Ihre ersten 3D-Tierchen: Einen Baby-Phönix: Fuchur: Einen Guppy: So das wars mal ... weitere werden folgen, muß nur noch Fotos machen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 30. April 2012 report Teilen Geschrieben 30. April 2012 Schöne Perlenarbeiten, Respekt! Sowas habe ich noch nie probiert, ich liebe Perlen in feinen Strickereien, wie Tüchern, Schals oder Stulpen. Super, dass wir jetzt so schöne Fotos von dir sehen können! >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. April 2012 report Teilen Geschrieben 30. April 2012 ....sind süß, aber probiert habe ich mich an Tierchen noch nicht. Ich kanns so schlecht sehen, da ist mir das Stricken lieber, da muß ich nicht so genau hinsehen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 30. April 2012 report Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Tiere sind wunderschön! Da braucht man aber Feingefühl und Geduld, oder? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 1. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wau gedulds fleis pokla haste da verdinet :120: hilfe ich kann vor erstauenn shcon gr nicht mehr richtig tippeln gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 1. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wunderschön !!!!! Aber so eine Geduld bringe ich zur Zeit nicht auf !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani75 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor report Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja Geduld braucht man da schon ... besonders wenn man so kleine Nervensägen hat wie ich Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 2. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 super schön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.