Jump to content
Sign in to follow this  
TanjaK

Mein 1. Embroidery-Werk

Recommended Posts

Hier habe ich mich nun das erste mal in einer neuen Technik Versucht: Embroidery

Dabei wir Stoff mit Perlen aller Art bestickt. Entstanden ist diese Armband, ca. 5 cm breit.

Ich finde es für den ersten Versuch garnicht so schlecht.

c3dytgkv12qkhvln9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal Tanja .... bist Du unter die Künstler gegangen? Da stülpen sich meine Nackenhaare, wenn ich mir vorstelle, wie man diese Massen von winzigen Perlchen zu solch einem Teil zusammenbaut. Verliert man da nicht mal leicht die Übersicht???

Gaaanz toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank :-)

Ich hatte anfangs auch gedacht, das bekommste nie hin, irgenwann hab ich mich dann doch rangewagt und wa ssoll ich sagen, es fluppte fast von alleine. Die Perlenanordnung ergibt sich während dem besticken fast von alleine, es war ruck zu fertig.

Übrigens sieht es auch zu einer Jeans mit schwarzem Oberteil toll aus, muß also nciht schick sein, geht auch jeden Tag ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...oh, das wäre toll. Mein Neffe heiratet im Sommer, da ein schönes, beperltes Oberteil zur schlichten Hose. Aaaaaber, ich kann das nicht. Naja, hab ne Bekannte, die macht so Straßsteinchen auf ihre Shirt's und hat mir angeboten, das für mich zu übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...