Zum Inhalt springen

Mein 1. Embroidery-Werk


Empfohlene Beiträge

Sag mal Tanja .... bist Du unter die Künstler gegangen? Da stülpen sich meine Nackenhaare, wenn ich mir vorstelle, wie man diese Massen von winzigen Perlchen zu solch einem Teil zusammenbaut. Verliert man da nicht mal leicht die Übersicht???

Gaaanz toll!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :-)

Ich hatte anfangs auch gedacht, das bekommste nie hin, irgenwann hab ich mich dann doch rangewagt und wa ssoll ich sagen, es fluppte fast von alleine. Die Perlenanordnung ergibt sich während dem besticken fast von alleine, es war ruck zu fertig.

Übrigens sieht es auch zu einer Jeans mit schwarzem Oberteil toll aus, muß also nciht schick sein, geht auch jeden Tag ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oh, das wäre toll. Mein Neffe heiratet im Sommer, da ein schönes, beperltes Oberteil zur schlichten Hose. Aaaaaber, ich kann das nicht. Naja, hab ne Bekannte, die macht so Straßsteinchen auf ihre Shirt's und hat mir angeboten, das für mich zu übernehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...