Zum Inhalt springen

Ein paar meiner Quilts


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ilse,

das sind ja wunderschöne Werke ! Ich besitze noch eine uralte Decke von meiner Oma mit ganz vielen kleinen Dreiecken. Daran wurde ich erinnert als ich dein 4. Foto sah. Die Stoffe allerdings von meiner Decke sind alle sehr hell. Es ist ein fast 100 Jahre altes Stück, denn meine Oma war 1894 geboren und hatte die in ihren jungen Jahren als Schneiderin gemacht.

So halte ich die handarbeiten in Ehren !!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bine, eine gestickte Tischdecke habe ich auch noch von meiner Oma. Aus so dickem Leinenstoff. Die habe ich aber schon einige Male benutzt, aber sie hat nun kleine Löcher inzwischen und die läßt sich so blöd bügeln, die bekommt man kaum glatt. Ich glaube ich fotografiere mal meine Erbstücke. :rolleyes: und zeige sie euch mal.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...