Jump to content
Britt

Ich grüße auch mal

Recommended Posts

Hallo! Ich bin Britt und genau wie TanjaK durch Maritta zu Euch gestossen. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Münsterland, bin verheiratet und habe 4 Kinder. An Basteleien habe ich so ziemlich alles mal ausprobiert und mal mehr und mal weniger intensiv betrieben. Im Moment bin ich dem Strickvirus verfallen und stricke hauptsächlich Socken, inzwischen aber auch Tücher. Auf Ravelry bin ich unter dem Nick -Britt- zu finden.

Ein ganz herzliches 2u6psa9.gif ...hier bei uns.

Hoffe Du wirst Dich bei uns auch wohlfühlen und bin schon gaaaaanz neugierig auf Deine Sachen, die Du so machst. Beim Basteln kann ich nicht so mitreden, aber Socken stricken ....d a werden wir uns gut austauschen können.

Hi Brit!

Auch Dir ein Willkommen hier - mal sehen, wie schnell Bine Omi Dich mit dem Mojovirus infiziert .... :P :P :P

Bastelutensilien, die schon lange nicht mehr angefasst wurden hat wohl jeder im Schrank. Irgendwann kramt man sie auch mal wieder vor ....

Hallo Britt,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich bin aus Frankfurt vor vielen Jahren nach Ostfriesland gezogen und es gefällt mir hier sehr gut. Ich stricke, häkel gern und klöppel seit zwei Jahren.

Hier wirst du bestimmt den einen oder ansteckenden Virus finden, es gibt so schöne sachen hier zu sehen...

Meist reicht bloß die Zeit nicht für alles. Ich schau gleich mal bei ravelry nach dir.

Auch von mir aus dem Bayerischen Wald kommt ein (igel) herzliches Willkommen Willko

Auch ich habe schon so etliche Bastel und handarbeitstechniken hinter mir und nun bin ich meistens am Sockenstricken.

LG

Jutta

na dann eine weitere aus dem cuxhafen club wunderschön hoff euch gefällt es hier

wundervoll

tüchervirus den hab ich auch udn bine hat mich mit mojos angesteckt udn naja mann kann nie genug wolle udn neue msuter haben

also viel spass hier in der runde

gruss rosi