Jump to content
TanjaK

Ein Hallo in die Runde

Recommended Posts

Mein Name ist Tanja, ich komme mit meiner Familie aus Hessen. Durch Maritta bin ich zu Euch gekommen, die ein oder andere kennt mich evtl. von Basteltreffen bei ihr. Meine momentane Bastelfreizeit verbringe ich fast ausschließlich mit meinen Perlen, ab und an gestalte ich mal eine Karte oder sticke auch mal im Kreuzstich (das aber schon ewig nicht mehr). Ich freue mich auf eine gesellige Zeit mit Euch und werde mich erstmal in aller Ruhe hier umsehen. Wenn ihr wollt, zeige ich Euch gerne auch ein paar meiner aktuelleren Perlenwerke.

Liebe Grüße

Tanja

Na dann, sei herzlich willkommen in unserer Runde. Bin schon neugierig auf Deine gebastelten Sachen .... wobei ich aber dabei nur bedingt mit Erfahrungen beisteuern kann.

Herzlich Willkommen Tanja (igel), woher aus Hessen kommst Du denn??? Ich wohne in Königstein / Taunus

Und Bilder sind immer willkommen, wir schauen alle gerne Bilder.

auch von mir herlzlich willkommen

ja so die eine oder andere vieren werden dazu kommen

ich freu mich dass du den weg hier her gefudnen hast udn dann recht viel spass hier in der runde

bin auf bilder gespannt

gruss rosi

perlen bilder ok freu mich drauf

Hallöle Tanja ein herzliches Willkommen, freut mich das du hier bist. Falls du Fragen hast, weil du was nicht findest einfach her mit. Und Bilder werden hier immer gerne angeguckt, alle sind neugierig

Hallo Tanja, herzlich (igel) Willkommen Willko hier.

Oh ja, Bilder sehen wir alle sehr gerne, da freuen wir uns schon drauf. clap

Ich stricke am allerliebsten, liebe aber alles Selbstgemachte !

LG

Jutta

Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Zeig uns doch mal was von deinen Perlenarbeiten, wir gucken so gerne Bilder an...

Ich bin mal aus Hessen nach Ostfriesland gezogen und ich mag stricken, klöppeln und häkeln.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

Hi Tanja - auch von mir ein herzliches Willkommen!

Klar wollen wir Bilder sehen - bin schon sehr gespannt!

Ich lebe mit meinem Mann ganz im Westen an der holländischen Grenze, unsere Kiddies sind quasi aus dem Haus, auch wenn beide noch ihre Zimmer hier haben und ab und zu mal längs kommen ... :P

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung ! Ich komme aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg. Da werde ich EUch gleich mal ein paar meiner Neusten Werke zeigen.

@BineOmi, schön Dich hier zu sehen, hast Du mich erkannt ?

....@BineOmi, schön Dich hier zu sehen, hast Du mich erkannt ?

Nein zunächst nicht, aber nach dem Einstellen Deiner Perlensachen. Da hatte ich noch nicht mal Dein "Wasserzeichen" bewußt gelesen ...habe die Sachen gesehen und gewußt, wer dahintersteckt!!!

Aaaaber, ist nicht das Erste was von Dir hier gezeigt wird. Dein Armband im vorigen Jahr, wasDu mir geschenkt hattest, das haben alle schon letztes Jahr bewundert!