Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bine,

mit der üblichen, ziemlich uninteressanten Post kam ein Brief von dir und ich dachte noch, hmm ich hab doch erst nächsten Monat Geburtstag und das Wichteln hat ja noch garnicht angefangen....

Was für eine Überraschung! Ich mag nähen ja nicht wirklich und bin nicht gerade mit meiner Nähmaschine befreundet, umso mehr freue ich mich über dieses schöne Tatüta! Es ist aus meiner Lieblingsfarbe für solche Dinge und liegt jetzt mit Inhalt hier auf dem Wohnzimmertisch. Vielen Dank! Hast mir eine große Freude gemacht.

Marita hat ja auch schon eins bekommen, bin ja mal gespannt, wer noch... So wie ich dich kenne, haste alle verschenkt.

Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja .... irgendwie mußte ich doch Eure Geschmack wissen. Anschu, Du wirst es nicht glauben....Dir hatte ich das Blaue zugeordnet, dachte, daß das Deine Farbe ist. Du hattest mal zu meiner Filztasche gesagt ....die in hellblau und beige. Und so hatte ich diesen blauen Stoff extra für Dich gekauft ....:lol:, so kann man sich irren! Ich hatte mich dann nochmal an die Nähanna gesetzt ....den der Favorit war das mit den Pilzen ....mußt aber kein schlechtes Gewissen haben, die gehen ganz schnell und über "Deins" hat sich eine liebe Kundin von mir gefreut!

Moni .... auch Du hast Deine Auswahl für den Favoriten bekommen und es freut mich, wenn ich Euch beiden eine Freude machen konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - ich muss gestehen, hab eben nochmal das Bild angeschaut - das Blau im Stoff ging völlig unter durch den dicken roten Rand der Öffnung! Ich habe mich für die Nr. 2 entschieden, weil ich die Pilze so niedlich finde! Freut mich aber, dass Deine Kundin sich gefreut hat. :P

Danke nochmal!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die Punkte im Rand auf dem Foto untergegangen. In echt war der Rand nicht so dominant.

Aber ich habe trotzdem den Schnit bei noch weiteren genähten TaTüTa's ....die sind noch nicht fotografiert, geändert. Der rand ist etwas schmaler.

Wenn ich in dem Stoffladen stehe, dann kommt bei mir immer das DDR-Hamstersyndrom durch. Der Laden ist hier vor Ort und besteht schon viele Jahre ... den wird es auch noch weiter geben. Ich muß also nicht hamstern. Die einzige Chance an die Stoffe zu kommen ....nähen, bis die Nadel glüht, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Nachschub holen!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist aber lieb von der Bine. Ja so ist sie, verteilt Geschenke noch und nöcher.

Ich hatte ja auch von ihr die tolle Tasche mit im Urlaub, die ist so genial !

Freue mich für euch dass ihr so eine tolle Osterüberraschung bekommen habt.

Bine, du bist ja soooooooooooooo lieb !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist aber lieb von der Bine. Ja so ist sie, verteilt Geschenke noch und nöcher.

Ich hatte ja auch von ihr die tolle Tasche mit im Urlaub, die ist so genial !

Freue mich für euch dass ihr so eine tolle Osterüberraschung bekommen habt.

Bine, du bist ja soooooooooooooo lieb !!!!

LG

Jutta

Hihi...Ihr kennt die andere Seite der Bine noch nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bine,

eben kam auch zu mir eine nette Überraschung von Dir, liebe Bine!!!

Vielen Dank!!! Es ist lieb, dass Du auch an mich gedacht hast. Darüber freue ich sehr! >banane<

Das Täschchen ist ja süß geworden. Und so was machst Du in Mengen mal eben zwischendurch?

Nochmals "danke" und liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...