Zum Inhalt springen

Eure Meinung....

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute ganz liebe Post bekommen. Na Bine Du bist ja schon ne Marke!!! Ich freu mich ganz doll, ich habe meinen Favoriten bekommen, die Nr. 3 oh wie schön auch mal was genähtes zu bekommen ohne selbst an die Nadel zu müssen.

Ich Danke Dir, das war eine richtig schöne Überraschung und kommt gleich gut bestückt in meine Tasche.

Gleich unter Deinem Briefchen, lag die erste Rg von der Zahnärztin ohhhhh, hat mich nicht ganz so erfreut wie die Post von der Bine, ganz wirklich!!

Link zum Beitrag

Sag mal Bine, Du spinnst wohl ein klein bisschen hä :P, das würde ich überhaupt nie nicht tun, ich überprüf doch keine Nähte wenn ich was geschenk bekomm, dann freu ich mich riesig da ist mir wirklich jede Naht sowas von wurscht.

Ausserdem nähst Du so tolle Sachen, meinst Du bei mir ist immer alles so toll???

Link zum Beitrag

Sag mal Bine, Du spinnst wohl ein klein bisschen hä :P, das würde ich überhaupt nie nicht tun, ich überprüf doch keine Nähte wenn ich was geschenk bekomm, dann freu ich mich riesig da ist mir wirklich jede Naht sowas von wurscht.

Ausserdem nähst Du so tolle Sachen, meinst Du bei mir ist immer alles so toll???

....mit Sicherheit perfekt!!!!!

Das Ding ist doch, daß an die eigenen Sachen immer viel kritischer betrachtet. Wie verfährst Du, wenn sich am Anfang der Naht so ein Fadengewurschtel bildet, weißt...das das Fadenende sich so zusAMMENKRÜMELT :::TRENNST dU DA NOCH MAL AUFß?

Ich glaube nicht, daß Du das bewußt nachprüfst ....aber ich denke, Du siehst das auf den ersten Blick!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Alle, die hier ihre Meinung abgegeben haben, haben von mir ihren Favoriten bekommen ....nur das Elfle nicht! Warum wohl, weil's die Bine mal wieder an die falsche Adresse versandt hat. Sorry Sandra...

28lyrkg.jpg

Quelle: Eigenes Foto

...ob ich es am Montag schaffe in den Briefkasten zu werfen, kann ich nicht versprechen, aber spätestens am Mittwoch geht es weg.

Link zum Beitrag

Ich habe 2 lappis .... und da hier nur die Aresse drauf gespeichert ist, dachte ich, es ist die Richtige. Wahrscheinlich ist die aber im Büro abgespeichert. Naja, Du bekommst Deinen Favoriten eben etwas später ....besser spät, als nie! >banane<

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

hilfe bine ich hab da so gross eaugen bekommen

ubs jetzt bin ich echt blatt

ok es sit alles ahndarbeit

bine wir ratschen dann in leipzig

danke für die wertvolle tatü

du bist echt eien besodnere nudel du

also bis dann ich mach die klappe jetzt zu hier

rosi genug urlaub gemacht am leptob udn noch was gelernt :urlaub0002:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...