Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ist ja noch einiges bei dir zu tun, Marita, aber schön, wenn es mit dem Bad im neuen Jahr vorwärts geht. Nur doof, dass immer alles so teuer ist. Meine Küche ist auch mittlerweile 20 Jahre alt und bestimmt geht mal alles auf einmal kaputt... Die Spülmaschine hat mein Mann schon mehrmals repariert und ich finde, mein Herd backt nicht mehr so gleichmäßig wie früher. Na ja, schaun wir mal.

Link zum Beitrag

ach marita na ein unheil kommt sleten alleine und wen ralf und ich net so weit weg wohen würden hättst uns mal schön bekocht udn tankgeld dann hätte rlaf euch des bad gemacht

tut mir echt leid

j audn das mit elktro selbst machen oh ja des kenn ich als wri mal von der eien wohnug auszogen hat uns ein elketiker ein kolege die geschirrspüle udn dne herd abhängen wollen asl er das sah stellte er alles ab die ganez wohnung und ging an den sicherungskasten von dem gabs ein anruf udn des ganez hasu wirde still gelgt es war ein wunder dass da nix passierte

na udn als ri dann von der neubua wohnugn asuzogen was dann auch weider echte elektierer machten ich die wohnugn total suaber ahtte nur noch letzens putzzug holen wollte brannte es es qualm es gab ein kablebradn juhu die wohnung total in weis platen in weis im bad des hatte ich zu den flur ud sonst jedes zimmertür offen damit es shcon durchzog udn schön warm blieb gleichmäsig

ja des bd es war grau schwarz

und rosi konnte ttoal neu putzen udn dees bad mussten wri erneut frisch streichen

udn die nachmieterin die machte mich so zur sau

es gab riesne ärger der elekitker wo kam meinte na da hattne wir aber glück im unglück

ne rlaf aht die lampen aufgehängt aber wri haebn hier lieber x tausende franken bezahlt udn hier muss alle zwei jahre dei elektro leiungen werden kontroiert udn frich abgenommen das find ich gut aber heir sehr teuer

so ich hoffe dass keien neuen baustellen kommen

gruss rosi

Link zum Beitrag

ach Marita, da hast du ja nun ein tolles Weihnachtsgeschenk schon erhalten ! 3 Wochen Frieden im Haus.

Ja mit dem Herd und deinem Bad, das wird eine teure Sache. Meine Tochter hat sich einfach 3 Induktionsplatten für insgesamt 100 € gekauft und die stehen auf dem Herd wo auch nichts mehr geht. Das ist eine günstigere Variante und sie ist total zufrieden. Sieht natürlich nicht besonders klasse aus, aber was soll man machen wenn Geld an allen Ecken und Kanten fehlt.

Mein Badezimmer habe ich ja selber gefliest, damals noch mit meinem Mann, der hatte mir bnoch dabei helfen können. Regale habe ich dann auch eingebaut und nun bekomme ich noch nicht einmal mehr mein Wohnzimmer gestrichen, hab einfach keinen Nerv dazu, obwohl es so notwendig wäre.

So und nun warten wir alle gemeinsam gespannt auf die Fotos der Wichtelpäckchen und ob es auch unserer Maritta gefällt.

Liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Na das will ich doch mal hoffen, dass ich da auch noch hinkomme und noch ein gaaanzes Stück darüber hinaus! ;) :P

Bisher hab ich mit dem Älterwerden keine Probleme und fürchte mich auch nicht vor diesen magischen Nullergrenzen, wo andere ihren Geburtstag am liebsten ausfallen lasen würden ... :P

Link zum Beitrag

wuff dann bin ich aber froh dann hat das ewige warten geglückt

marita gell hab ein rosendeko karton getarnt na so musstest du nicht auf dne absender schuan gell

ja ich freu mich bin gepannt dann auf dei bilder dese wid aj adnan ein bilderflut

marita udn andrea so nah beisamen wau supi trupi

so nun ziter ich nur ncoh ob denn gefällt

gruss rosi (igel)

Link zum Beitrag

Jutta, ich strebe auch an, vor Mitternacht im Bett zu landen. Gestern habe ich es mal geschafft. Und prompt hat Linus schlecht geträumt, und kurz vor 1 Uhr bin ich schlaftrunken die Treppe zu ihm runtergetaumelt. Meinen Mann konnte ich schlecht schicken. Der ist krank und lag dann auch heute den ganzen Tag im Bett. Er meint, es fühlt sich nach Bronchitis an... Mal sehen, wie es ihm morgen geht.

Also, Gratulationen für Marita erst morgen.... Aber ich bin schon ganz gespannt auf die Päckchenberge!!!

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

also marita scherz keks des kann schon sein

denn wer so so toles testricken machen drufte schon wei du he hallo wer so tolel sachen nähen kann

klar scherzkes lein jetzt darfst nohc fech sien ab 0 uhr fünf nciht denn

ach ja ich freu mich für euch geburtstagskinder udn da werden wir weider toll verwöhnt als die tolen geschek auf gemacht werden udn es ist echt ein wunderschönes wichteln denn man kann imer weider mit freun und das ist ja ech t irre schön

also die zeit rattert da runter

bis dann eins zwei drie udn es sit so weit n udn eins zei drei müsne wir ddann warten bis die bilder kommen juhu juhu wer idt dnen nun mehr aufgeregt wir hier vom forum oder du

also bis später

gruss rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...