Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

hilfe ich mus snoch warten bis sonntag dan nkann ich endlich losgelgn den ich wohn hier ja im notastadgebiet

ubs ubs hilfe geburtstags kind rosi gibt danna ber gas naja hab ja dann ferari nadeln udn dann hunderte neue ideen soll ich dir mal so meine gedanken rüber schicken??

ach ja da fällt mriauch noch was ein

ubs na ok ok ich werd mir das noch durhc dne kopf gehenlassne also bis dann mal rosi aht eien neue idee

kalender bruach ich um abschätzen obs reicht hilfe ich bin mal shcnel lum die ecke

gruss

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

wie gut liebe Maritta, dass ich dein Päckchen nicht mit DHL gesendet habe, denn 2 Laszüge sind verunglückt und ausgebrannt und Päckchen die nicht versichert sind, hatten da eben Pech !!!

LG

Jutta

Von wo nach wo waren die denn unterwegs????? Ich habe doch auch noch was auf dem Weg!!! Und ich warte auch noch auf Weihnachtsgeschenke und werde langsam nervös!

Link zum Beitrag

hm Judith, das habe ich nicht so ganz mitbekommen, aber ich schaue mal ob ich es herausbekomme.

Ich habs gefunden, es war bei Regensburg ! Alle die ein Paket gesendet haben, müssen nun einen Verlustantrag stellen, aber Päckchen sind ja unversichert, leider !

Aber werden ja hoffentlich deine Sachen nicht grad da drin stecken !!!! Ich hoffe es !!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Ach , Jutta, ich habe mal in der Buchhandlung nachgefragt, wo imme runser Päckchen hingehen. Da liegen 4 Sendungen für uns zum abholen. Und wir haben von dem Pick-Point-Unternehmen nur eine SMS bekommen, dass etwas zum Abholen bereitliegt. Eigentlich bekommen wir pro Sendung eine Meldung.

Morgen machen wir also Bad Säckingen unsicher und holen unsere Post ab. Dann sind hoffentlich alle Geschenke parat.

Link zum Beitrag

So, Marita - wie immer bei mir auf den letzten Drücker >sofa< - Dein Päckchen ist nun auch auf dem Weg. Laut Post sollen alle Pakete und Päckchen, die bis MORGEN dort abgegeben werden, noch ankommen, also sollte es noch klappen. Hoffe ich! :unsure:

Freu mich schon wieder auf die Bilder, die wir dann alle zu sehen kriegen werden. :P

Link zum Beitrag

So, Marita - wie immer bei mir auf den letzten Drücker sofa.gif - Dein Päckchen ist nun auch auf dem Weg. Laut Post sollen alle Pakete und Päckchen, die bis MORGEN dort abgegeben werden, noch ankommen, also sollte es noch klappen. Hoffe ich! :unsure:

Freu mich schon wieder auf die Bilder, die wir dann alle zu sehen kriegen werden. :P

Wie soll das gehen ... die Post arbeitet doch nicht an Feiertagen.

Link zum Beitrag

Ja, Bine - ich hab damit gute Erfahrungen gemacht,meine Tochter war am Vormittag auf der Post und sie sagte, es waren nur 3 Leute vor ihr - also wirklich nix los. So kurz vor Weihnachten haben die meisten Leute ihre Päckchen weg und trotzdem ist die Post voll besetzt und ich glaube, die Transporte gehen auch übers WE, also heute, morgen mindestens und am 24.12. auch noch - das ist ja kein Feiertag, auch wenn es sich eigentlich so anfühlt. Hier im Betrieb müssen alle (die keinen Urlaub haben so wie ich :P) bis mittags arbeiten und dann dürfen sie gehen, es wird aber ein halber Urlaubstag abgezogen dafür.

Also, Maritta - ich hoffe, das es klappt. :P

Link zum Beitrag

So, Marita - wie immer bei mir auf den letzten Drücker sofa.gif - Dein Päckchen ist nun auch auf dem Weg. Laut Post sollen alle Pakete und Päckchen, die bis MORGEN dort abgegeben werden, noch ankommen, also sollte es noch klappen. Hoffe ich! :unsure:

Da freu ich mich aber 45.gif45.gif :P

Link zum Beitrag

Ich fürchte das wird auch nix, nachdem uns letzte Woche nun auch noch das Kochfeld kaputt gegangen ist. Die Platine hat es zerlegt und die Rep. kosten wären 600 euro gewesen, da mußte dann auch noch ein neues Kochfeld her und im Zuge dessen ist der Elektriker fast vom Glauben abgefallen als er die alten Leitungen (Selbstbauweise und angeschmurgelt) gesehen hat. Nun ist das ganze nur Not Op mässig und muß auch noch neu gemacht werden.

Ein Lichtblick, am 02.01 fangen die Badleute an und wenn es nicht mehr kalt ist wird die Heizung gemacht.

Also alles was nett ist fällt wegen Magel an barem ins Wasser.

Letzte Woche habe ich meiner Mutter nochmal ordentlich die Meinung gegeigt, mir reicht das langsam, jetzt ist sie wie immer beleidigt redet kein Wort (welche Ruhe). Morgen fliegen sie für 3 Wochen wieder in Urlaub, nix wie weg, das ist wie Erlösung, Erholung und sonstige angenehme Situationen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...