Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...7 Punkte 2006, das war ne ernstere Geschichte, als nur geblitzt werden. Die hätten ab 2011 abgebaut werden können, aber da bin ich dann in einer 80er-Zone mit, ich glaube, 130, geblitzt worden und da kamen 2 punkte hinzu. (Das war die teure Wolle) Die bleiben ja dann 2 Jahre und die bereits Vorhandenen zählen weiter. Ich war 2006 sehr krank und hatte mit mir zu tun, da habe ich das Geschehene auf die leichte Schulter genommen und bin nicht ernsthaft genug gegen die Angelegenheit vorgegangen. Ich hoffe, daß nun aber so schnell nix mehr dazu kommt und die Punkte so nach und nach verschwinden. Muß mich eh mal erkundigen, wie das vonstatten geht.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Also, Bine!!!!! So viele Punkte???? Du bist ja eine Turbo-Bine. ;)

Ich habe bisher keine Punkte bekommen. Geblitzt wurde ich bisher nur bei uns in der Schweiz. 3x in einem Jahr. Immer nur 1 bis 3 km zu schnell. Jedesmal 40 Franken dafür. Das sind ca. 32 €. Das hat mich echt gewurmt. So viel Geld für so einen Firlefanz! Was hätte ich für die insgesamt 120 CHF an Wolle bekommen????? Naja, ist passiert..

Link zum Beitrag

....na und ich erst, bei den 1000,-€ Strafe, die bei den 7 Punkten dran hingen und die Strafe für die 130km/h vor 2 jahren.

Das Beste wird sein, ich fahre nur noch auf dem Beifahrersitz und stricke Socken, die müssen dann verkauft werden und schon hole ichs wieder rein!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

...ab und an muß ich ja aber selbst fahren, immer dann, wenn uwe nicht dabei ist. und da darf nix neues dazu kommen, ab nächstes jahr wollen die doch die 8-punkte-grenze einführen. wenn ich dieses jahr 2 los werde, bin ich nur 1 punkt unter dem limit!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...