Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moni - ich wurde auch von ihr sehr reich beschenkt, aber ich glaube nicht, dass der gehobene Zeigefinger da etwas nützt! :P

Klar, kein Weihnachtsgeschenk, aber Rosi hat dann immer so viele Ideen und bevor sie sich entscheidet, macht sie lieber alles. Glaube ich. :P

Ich denke, wir werden schon alle das Rechte Maß finden, inzwischen sind wir ja alle keine Wichtelneulinge mehr. :P

Freut mich, dass die neue Liste gut ankommt, die können wir sicher alle immer wieder gut brauchen.

Link zum Beitrag

..der Thrtead von Anschu ist prima ...ich werde mich auch noch darin verewigen...aber das will in Ruhe gemacht sein. Da hab ich hier im Büro keinen Nerv zu!

sasgt mal, was heißt Schoggi?? Ist das die Abkürzung für Schokolade oder eine bestimmte Sorte Schokolade???

Uaaaah, Entschuldigung!!!! Ich bin schon manchmal ein wenig eingeschweizert. Natürlich ist Schoggi Schokolade. ;) Ich finde das Wort Schoggi schön. Schwierig wird es bei dem Wort "Chuechechäschtli". Dabei werden die "ch" so im Hals gekratzt wie in "Dach". Das "ue" wird einzeln ausgesprochen.

Ach so, die Übersetzung: Dabei handelt es sich um einen Küchenschrank. ;) ;) ;)

Bine, danke schön für deine ausführlichen Wünsche in dem Anschu-Thread. Da habe ich noch was tolles für dich entdeckt!!!!!!!

Link zum Beitrag

Der Thread für's Wichteln ist superklasse, Danke Anschu !!!

Ich werde auch gleich meinen Senf dazu geben.

Also das Küchenkästle hätte ich nicht erraten, habe beim Versuch es zu lesen schon fast Halsschmerzen bekommen >banane< >banane< >banane<

Aber Schweizer Schokolade und Kakao ist einfach die Wucht !!! Als Mareike noch in Schopfheim wohnte, hat sie mich damit versorgt, denn dort gibt es ja auch überall die Schweizer Einkaufshäuser.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Alles erledigt :rolleyes: von meiner Seite her, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Götterbote auch mit spielt.

Meine Strategie - Geburtstagsadressen zusammen mit den Wünschen sind an der Pinnwand, im Kalender ein dicker Eintrag und im Handy eine Vorerinnerung.

Ja ja ihr Lieben, ich kenne mich doch :P

LG Kathrin

Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...

Hallo Ihr lieben Wichtelkinder, deren Geburtstag nun näher rückt. Da Ihr ja alle relativ dicht beieinander liegt, will ich jetzt die Stimmung schon mal anheizen und verkünden, bei Bine tut sich was. Maritta ist in unserer Runde die Erste, und ich habe zumindest schon mal alles im Kopf, was ich machen will.

Vllt habt Ihr auch Eurem WichtelWunschBogen nochwas hinzu zu fügen.

Welche Leckerlies Ihr mögt, sind die benannten Farben noch aktuell ... oder, oder oder!!! Oder wollt Ihr vllt. gar kein Wichel und Euren Geburtstag lieber ausfallen lassen? Aber macht Euch keine Hoffnung, selbst bei Geschenkverzicht ... Ihr werdet trotzdem 1 Jahr älter! 45.gif45.gif45.gif

Link zum Beitrag

hilfe jetz hab ich echt schon was für men wichtekind na vielleicht könnt ja sein oder so >banane<

hilfe bine nicht dass nun sihc alle was anders sich wünschen he dann bekomm ich vielelicht noch stress

bine ja ja gell des wrid zeti dass weider jemadn geburtstag hat gell

ok ok ich schau mal ob ich noch was machen muss udn zwar im turbo

also gut bis dann ich such mich hier dapig na der tasche wo ich im kopf hab des ehft ist weg udn dieseite denk ich drumm geb ichs auf ok geburtstags kind dann wirda halt nix mit der tasche

ne ne ich verrate nix keine bange ich bruach doch so eine wei ich im kopf ahb für meine maam und tochter

Link zum Beitrag

Oh mein Gott. Marita, würdest Du mir bitte nochmal die Liste zusenden,die für mich "zuständig" ist, damit ich nichts verpasse.

Mir ist nämlich auch mein alter PC abgestürzt und ich musste mir einen neuen kaufen. Somit war auch leider die Liste weg.

Ich danke Dir schonmal dafür. Habe aber auch eine neue Mailaddy...ach, die muss ich hier auch noch ändern.

Oh man, an was man alles denken muss.......

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...