Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

Danke liebe Rosalie für die Nachfrage. Na jetzt gehts langsam schon, seit 4 Tagen habe ich keine Schmerzmittel mehr nehmen müssen, nur das mit dem Essen ist noch arg schwierig, sprechen geht schon, ist halt immer noch ein bisschen nuschelig. Aber das letzte mal war ich letzten Donnerstag beim Zahnarzt und wenn das so bleibt muß ich auch erst wieder am 23.04 dort auftreffen.

Na, dann hoffe ich, dass es mit dem Essen und dem Sprechen auch bald besser wird. Mensch, Du machst ja da wirklich Schlimmes mit - ich stelle es mir schrecklich vor.

Weiterhin "gute Besserung!" wünscht Dir, liebe Marita

Rosalie

:icon15::22:FrauPow

Link zum Beitrag
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, die Gruppe 2 sollte die Adressliste in ihrem Postfach haben, dorthin habe ich sie gerade geschickt.

Bitte schaut nochmal nach den Adressen und den Geburtstagen, nicht das mir irgendein Fehler unterlaufen ist.

Bei der Liste der Gruppe 2 fehlt mir noch eine Angabe von Judith, sobald ich die Info habe geht auch da die Liste auf Reisen.

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaa, ist da!

Wo waren gleich nochmal die Vorlieben zu finden?

Und wie war das mit dem Limit? So ungefähr ... (möglich dass ich es beim Überfliegen nicht gelesen habe)

Danke Marita für die Erinnerung! Bin eben im Moment eine Extrawurst, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Das wollte ich sowieso mal sagen, dass ich es absolut Spitze finde, dass eine von euch immer dran denkt, mir eine Mail zu schicken, wenn mal wieder was ausgeheckt wird.

Dankeschön mer<

Ich freu mich schon so drauf >banane< und das nicht nur,weil ich es liebe Päckchen auszupacken, genauso gerne packe ich nämlich welche ... :buri2:

LG von Kathrin

Link zum Beitrag

Menno Leute ....jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Es scheint wirklich so zu sein, ausEurer Sicht betrachte .... mir hat das schon so mancher gesagt. Und dabei habt Ihr alle bisher bei mir immer Freude ausrichten können. Ich denke dabei an die zurückliegenden Wichtelaktionen. .... und wenn alle Stricke reißen, dann schenkt unifarbene SockenWolle, da könnt Ihr gar nix falsch machen.

Ich werde aber meine Wichtelwünsche auch noch in Bezug auf "Kaufgeschenke" erweitern, dann habt Ihrs im Notfall ganz einfach.

Link zum Beitrag

Du weißt doch das einzige was bei mir noch einigermassen funzt ist das Hirn, das merk ich mir schon keine Angst.

Aber ich hab wieder Angst, rate mal vor wem, dem Zahnarzt, die hat angerufen und mir noch einen Termin aufs Auge gedrückt mit dem Kieferchirurgen, weil lt. Röntgenbild wohl ein großer Teil Kiefer unterfüttert werden muß, egel ob für Implantate oder Prothese. Und der soll nun sagen was geht und was nicht mehr geht. Ich will das alles nicht mehr, so ein verd.... sch..... Und das ganze zieht sich locker ein 3/4 Jahr dahin. Ich werde plem plem, ausgerechnet Zahnarzt, mein größter Horror.

Link zum Beitrag

Ne eigentlich war es klar das das nur der Anfang war und der Rest noch folgt, aber wenn es einem dann wieder bisschen besser geht, denkt man lieber nicht daran das da noch was kommt oder kommen könnte. Na ja im Mai ist erst einmal ein Untersuchungs- und Besprechungstermin, dann sehen wir weiter. Im Notfall bekommt der Anästhesist bisschen was zu tun und ich regelmässige Schlafeinheiten. Schaun wir mal so mit der Interimsprothese kann das ja auch nicht bleiben, weil Essen ghet gar nicht, das hält alles nicht, habe heute beim einkaufen schon zwei Gläschen Hipp Obst gekauft, damit ich mal was anders fruchtiges habe, weil Milch oder Milchprodukte geht ja auch nicht, davon gehts mir auch nicht besser. Und richtiges Obst erst recht nicht da tu ich mir nur weh.

Link zum Beitrag

ja Hilfe, arme Marita !!!! Ich dachte nun auch du hast das Schlimmste hinter dir und kannst wieder richtig essen. bauen die dir einen total neuen Kiefer ? Igitt, mir reichte es als sie meinen Kiefer abschleifen mußten weil ewig eitrige Zysten dran hingen und ich schon ein Loch in die Kiefernhöle hinein hatte. War irgendwie oft witzig, hatte schon immer gesagt ich kann durch meinen Zahn atmen, und tatsächlich war es so. Meine ewigen Nebenhölenentzündungen hatten alles schon angefressen und durchgefressen, aber so eine Prozedur wie du sie hast, hatte ich trotzdem nicht.

Gute Besserung !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Ich finde auch, das sind doch Dinge auf die man locker verzichten könnte. Aber wie heißt es so schön: Unter jedem Dach ein Ach...

Ich freu mich jedenfalls auf unsere Wichteleien und wisst ihr was? Hinter jede Adresse kommen bei mir jetzt Stichpunkte, jawohl! Mein Hirn macht nämlich grad Pause und ohne Zettel geht garnichts. Dafür sind die Zähne ganz o.k. ;-)

Also von daher ... gute Besserung und wenig Aua.

LG von Kathrin

Link zum Beitrag

Das einzig gute an der Sache, man nimmt ein paar Kilo ab.

Das mit dem Essen wird noch ne ganze Weile dauern, geht nur alles weich gekocht, Kartoffeln und Gemüse, wie gut das ich Fleisch nicht gerne esse, muß ja auch mal zu was gut sein. Morgend eine Scheibe Weißbrot, kleingeschnippelt weil ich nicht abbeißen kann, also es geht eh nur alles mit ner Gabel. Keine Milch- oder Milchprodukte weil ich keine vertrage, das gleiche gilt für Eier. Ich hab schon gar keine Lust mehr was zu essen. Gestern Abend habe ich so kleine Klopse gegessen und ein paar Nudel, das ging einigermassen, hat allerdings ewig gedauert.

Na ja was soll das gejammer, aber ich hab schiss wie verrückt.

Link zum Beitrag

Das Abnehmen könnte ich auch gebrauchen, aber den Rest nicht, Marita.

Kathrin, da hast du eine gute Idee, habe mir die Liste auch ausgedruckt und da können die Ideen dahinter geschrieben werden. Wie gesagt, bei Bine habe ich absolut keine Idee. Was soll sie mit einfarbiger Sockenwolle wenn sie keine anzieht ? Wäre nur für ihren Strickeifer etwas. Na, mir wird schon noch etwas einfallen.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

....ach, Marita, das hätte ich ja nicht gedacht, dass es für Dich soooo schlimm werden könnte.

Du hast auch mein Mitgefühl - das weißt Du inzwischen - und ich wünsche Dir so, dass es gut wird. Und Du nicht so viel durchmachen musst.

Abnehmen müsste/muss ich auch - aber nicht durch so einen Mist!

Alle Liebe, was soll ich Dir sonst noch schreiben, ich denke an Dich! (igel)

Rosalie

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...