Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also das bedeutet dann, wenn 2 Gruppen à 6 Personen evtl. sind, dann beschenken sich diese 6 untereinander. Also bekommt dann jeder noch 5 extra-Geburtstagsgeschenke ?

Ich dachte es wird so verlost, wer wen beschenkt, also 1 X im Jahr, aber egal, ich mache trotzdem mit. Müssen das dann fertig gewerkelte Sachen sein die man verschickt oder kann es auch Wolle evtl. sein ? Und welche Preislage habt ihr da so gedacht ?

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Seid mir bitte nicht böse, ich möchte lieber nicht mitmachen.

Ich habe im Familien - und Freundeskreis schon so Viele zu beschenken und mal eben was Schnelles zaubern, kann ich leider nicht.

Lust hätte ich schon - aber es wird mir jetzt schon alles zu viel. Ich hatte erst gerade mit einer Brieffreundin vereinbart, dass wir uns nichts mehr schenken, sondern nur noch eine Karte schicken wollen.

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel.

Falls Ihr doch neugierig seid, ich habe im März Geburtstag.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Danke liebe Rosalie für die Nachfrage. Na jetzt gehts langsam schon, seit 4 Tagen habe ich keine Schmerzmittel mehr nehmen müssen, nur das mit dem Essen ist noch arg schwierig, sprechen geht schon, ist halt immer noch ein bisschen nuschelig. Aber das letzte mal war ich letzten Donnerstag beim Zahnarzt und wenn das so bleibt muß ich auch erst wieder am 23.04 dort auftreffen.

Link zum Beitrag

So denn habe ich mal zwei Gruppen gebildet. Und versucht keine zwei Geburtstage in einen Monat zu legen.

Falls jemand nicht einverstanden ist, bitte sagt es.

Ansonsten wäre der Mai der erste Monat, was damit bedeutet das die Aktion auf alle Fälle bis Ende April 2013 läuft.

GRUPPE 1:

Jutta 24.05

Bine 06.06

Maritta 26.12

Andrea 28.01

Judith 23.02

Corinna 09.04

hier wäre also Jutta die erste die zu bewichteln ist

GRUPPE 2:

Monika 09.05

Rosi 10.09

Kathrin 14.12

Marita 25.01

Sandra 17.03

und hier ist es Monika

Ich wünsche denn mal viel Spaß und viele kleine Aufmerksamkeiten für einen schönen Tag

Link zum Beitrag

supi, supi !!!!!! Oh da freue ich mich jetzt ja schon ! Ich habe es ja gut, ich habe noch etwas länger Zeit mit dem ersten Geschenk ! Das ist alles hin zu bekommen. Sind auch in meiner Gruppe zum Glück keine Geburtstage in meinen Urlaubszeiten, denn da weiß ich nicht ob ich zu Hause bin. Ende Juni geht es in den Norden, irgendwohin zu einem Motorradtreffen und da fahre ich mal mit und dann möchte mein Mann mir die Eiffel zeigen. Vielleicht wohnt ja in der Nähe dann jemand mit dem ich mich treffen könnte. Den "Urlaubsort" schreibe ich demnächst mal hier hinein.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Danke liebe Rosalie für die Nachfrage. Na jetzt gehts langsam schon, seit 4 Tagen habe ich keine Schmerzmittel mehr nehmen müssen, nur das mit dem Essen ist noch arg schwierig, sprechen geht schon, ist halt immer noch ein bisschen nuschelig. Aber das letzte mal war ich letzten Donnerstag beim Zahnarzt und wenn das so bleibt muß ich auch erst wieder am 23.04 dort auftreffen.

Na, dann hoffe ich, dass es mit dem Essen und dem Sprechen auch bald besser wird. Mensch, Du machst ja da wirklich Schlimmes mit - ich stelle es mir schrecklich vor.

Weiterhin "gute Besserung!" wünscht Dir, liebe Marita

Rosalie

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...