Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

Oh, ich seh schon ... mit Zeitknappheit verpasst man Manches. Danke Andrea, dass du mich mit der Nase drauf gestupst hast.

Ich denke, ich halte es da wie Maritta, wenn alle mitmachen, mach ich auch mit und beuge mich der Mehrheit. Falls aber zu viele Geburtstagsleute zusammen kommen, dann muss ich passen. Also ich meine 20 Leute bewichteln ... das wird glaube nix.

Ich versuche zwar immer mal hier rein zu schauen ... Falls ich also mal was Wichtiges verpassen sollte, kann mir bitte jemand eine Mail schicken?

Woanders gab es mal so eine Funktion, wenn neue Beiträge zum Thema sind, dass man das auf Email setzen kann. Das habe ich aber nicht oder besser gesagt noch nicht gefunden. Gibt´s das hier?

LG Kathrin

Link zum Beitrag
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Kathrin - schön, dass Du auch mit machen willst! 20 werden wir wohl nicht werden, denke ich.

Wenn Du hier angemeldet bist, dann geh mal mit der Maus auf das kleine Dreieck rechts neben Deinem Namen (oben rechts auf dieser Seite), anklicken, dann auf "meine Einstellungen" klicken und dort dann links auf "Benachrichtigungen" - dann solltest Du eine Einstellung finden, die Dir weiter hilft.

Link zum Beitrag

Die Idee kam auch schon mal auf - aber wenn wenn jeder "nur" eine bewichtelt ist es ja dann quasi wie jedes andere Wichteln.... finde ich. Falls es zu viele werden sollen fände ich die Idee von Elfle - glaube ich - gut, dass dann jeder z.B. 3 zugelost bekäme.

....dem schließe ich mich an.

Link zum Beitrag

Also ich mach mal hier schon eine Liste wer beim Geburi wichteln mitmachen mag, dann sehen wir schon mal wieviel zusammen kommen:

Judith (Februar)

Andrea (Januar)

Rosi (September)

Bine (?)

Maritta (Dezember)

Marita (Januar)

Sandra (März) ?? weiß ich nicht mehr genau, glaube kam drauf an wie viel zu bewichteln sind

Jutta (Mai)

Rosalie??? (?)

Corinna ??? (April)

Monika (Mai)

Kathrin (Dezember)

so weit meine Erinnerung in Klammern stehen mal die Geburtstagsmonate.

Link zum Beitrag

Das sind dann ja bislang 11 auf unserer Liste, ich mach auf jeden Fall mit. Vielleicht sollten wir uns in zwei Gruppen aufteilen, dann hätte man 5 oder 6 Geburtstagskinder zum bewichteln, das wäre doch nicht schlecht. Dann hat man auch genug Zeit dafür.

Dann müssen wir nochmal eine aktualisierte Wunschliste haben... Bin schon ganz gespannt.

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Moni an - 5 oder 6 in einer Gruppe wäre okay und auch nicht zu viel. Da mache ich auf jeden Fall mit und sag das schon mal heute, weil ich ab morgen für ein paar Tage im Saarland bin und nicht hier im Forum lesen werde.

In die Liste gehört auch noch Kathrin, sie hatte sich dafür auch gemeldet - dann wären es 12 und in jeder Gruppe 6 - ich fände es gut.

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag

So hier ist die korrigierte Liste

Judith (Februar)

Andrea (Januar)

Rosi (September)

Bine (Juni)

Maritta (Dezember)

Marita (Januar)

Sandra (März)

Jutta (Mai)

Corinna (April)

Monika (Mai)

Kathrin (Dezember)

Bei Rosalie fehlt noch der Geburtstag und

Rosalie bitte noch mal hier schreien ob ihr mit macht.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...