Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Corinna, hast wirklich recht, gerade wenn es einem mal schlecht geht, da merkt man, wer die richtigen Freunde sind. Ich würde das an deiner Stelle auch so machen, einen schönen Tag mit den Freundinnen. Das ist viel schöner als mit der Verwandschft, die unsichtbar wird, wenn man sie mal braucht!

Ist ja super, dass mein Päckchen schon da ist! >banane<

Link zum Beitrag

Ich kann nun auch vermelden, dass mein Päckchen heute auf den Weg ging .... <hi>

War noch spannend - wir sind heute etwas weiter gefahren zum Einkaufen und wollten die Fahrt mit einem Besuch bei Freunden verbinden ... also los und als Erstes zur Post. Die hatte aber noch zu, weil sie samstags immer erst halb 10 aufmacht!! :o Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen, aber 20 min warten wollten wir auch nicht. Doof, aber nützt ja nix, also los zum Einkaufen ...aber bevor wir zu unseren Freunden gefahren sind, hat mein Mann noch eine kleine Post in einem kleinen Städtchen dort in der Nähe gefunden! >banane< Da war ich echt froh - ist ja so schon etwas knapp, aber von Montag auf Dienstag, das wäre wohl sehr eng geworden....

Link zum Beitrag

Ilox ist hier so eine Untergruppe von DPD, aber günstiger.Unsere Pakete werden ja auch täglich vor der Hastür abgeholt ( wir haben doch einen Motorradteileversand )

Meistens ist das Paket schon am nächsten Tag beim Empfänger.

LG

Jutta

Ich dacht, Ihr hättet das aufgegeben, hattest Du nicht deshalb Invertur gemacht?

Link zum Beitrag

So liebe Corinna, schläfst du noch oder bist du schon bei deinen Tieren und läßt dich von ihnen verwöhnen ?

Jetzt darf ausgepackt werden und wenn ich am Nachmittag Daheim bin, dann schaue ich mal hier hineien, ob schon etwas zu sehen ist von deinen Geschenken.

Bine, bin immer noch nicht fertig mit Inventur, brauche ja teilweise meinen Mann dazu um zu wissen, was das alles für Teile genau sind und der schafft es nie lange. Wir haben das ganze mal verschoben und hoffen, dass der evtl. Käufer nicht abspringt.

Einen schönen Tag an alle und hauptsächlich an das Geburtstagskind !!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...