Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

ja rlaf fnad di ekatze so toll und war dann am bastlen er aht sie noch etwas verbesert aber ich hab dan nich sie nicht genau nachgebuat ich hab des orginal mir bestletl udn für judht gebat rlaf fand es lustig udn baue sei dann so nach also extra für die mamu mit den netten tochter

nein ich bin it verrückt nur frau it herz

aber alle anderen geschnek sidn aj auch total leib udn wau es war und sit einfah gigatnscih sschöes wichteln udn man macht es gen für euch alle

so nun trink ich einen kaffe ich fühl mich ako udn amtscihg

es freu tmich das sdu so eien tollen tag ahttest juuh juhu

gruss rosi

Link zum Beitrag
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mensch, ich bin baff! marita hat mir kein päckchen geschickt. wird sie auch nicht tun ;o) ich hab jetzt erst mal gerade meine mails richtig gelesen. ich sag ja - lauter verrückte um mich rum.....

ich hab von marita einen gutschein für martinas shop bekommen! wahnsinn!

ich darf im dezember zu urban priol, im juli zu unheilig, konnte mir einen lang gehegten wunsch erfüllen - eine kardiermaschine und hab allgemein so tolle sachen bekommen - ich bin völlig fertig!

Link zum Beitrag

Hey - nichtsahnend mal wieder im Wichtelforum und gleich gibt es was zu sehen - das sind ja wieder supertolle Sachen zusammen gekommen!!! Und einen Gutschein für Hobby(Sucht!)material ist immer gut - ich hab auch einen für unseren Wolleladen hier bekommen, da findet sich sicher was, was man sonst nicht unbedingt kaufen würde ... :P

Glückwunsch noch nachträglich Elfle - alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Zeit satt für alles, was Du so immer schaffen musst und willst!

Link zum Beitrag

Dummdidumm.... heute habe ich das Wichtelpäckchen abgeschickt. Gestern ist noch eine Kleinigkeit dazu entstanden. Und heute früh bin ich vor dem Frühstück noch schnell zum Laden gegangen, der sogar am Wochenende um 6 Uhr öffnet.... Ok, so früh war ich nicht dort. ;) Aber ich hatte vorgestern was vergessen zu besorgen.... Also musste ich heute noch schnell los.

Und als wir um 11.20 Uhr ins Parkhaus in Bad Säckingen fuhren, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl... puh, so voll. Wir standen im Stau, bis wir endlich im 4. OG einen Parkplatz gefunden haben. Und die Post macht doch um 12 Uhr zu! Aber ich habe es geschafft. Und nun ist das Päckchen auf dem Weg...

Link zum Beitrag

und ich weis wer ihr noch eine mail schikte udnwas machtda die judiht die setzt es grad malso um udn flubs ist es veidir mit drin

so so udn schon ist es verpackt und unterwegs zu dir juhu rosi gab noch einen extra kik ubs

ach freu ich mich auf die bilder wieder

judith die waren heute egal ob deutsche oder schweizer einfach beschugge

stell dir vor die können gefühlte 3 wochen nimmer einkafen hilfe ne einfach kiri

und ich bin mal auf die tollen bilder dann gespannt gruss rosi >banane<

Link zum Beitrag

Ui, heute ist der 2.April .... also kein Aprilscherz!!! Technologisch bedingt mußte Schäfchens Geburtstagsüberraschung nachbehandelt werden .... ich bin fix und alle, weil, es hat diese Nachbehandlung nicht überstanden. Ich könnt heulen! Und nun war ich neues Material besorgen, was leider nicht das Selbe ist, wie beim Vorigen Modell. Schäfchen .... sorry, aber es kann sein, daß mein Geschenk nun nicht mehr pünktlich bei Dir ankommt. Oh man, was für ein Elend!!! Ich ärgere mich nicht, daß ich es nachbehandelt habe, denn der Effekt, den ich erzielen wollte, forderte das unbedingt .... erkläre ich später! Ich ärgere mich über die falsche Beratung zur Auswahl des Materials, das ja immerhin in einem Fachgeschäft persönlich stattgefunden hat.

Link zum Beitrag

na dann wars eben eine quereinsteigerin gell

oder eien mini job lerin

ja alles nr damit dei herren politiker gut dastehn aber in den fachgeschäften da fhetlt es an kompitenz

kompitenz ist zu teuer

bine ich kann dich verstehn ich hab da für meien tochter einbild machen wollen weil ihr gehscnek der ex freund behietl also rois macht ein neus

glaub ja net dass ich das lgeiche materila bekam

eine andere firma musste ich nehemn udn was ahb ich nun einen weiteren rahemn musste ich beosrgen udn ralf schimpfte noch dazu

so ist es eben da nimmt man etwas aus dem soritment udn shcon wirds mit soryy mist ersetzt dann noch so ein mini joblerin wei sol die so ein grosses wissen auch haben ??

ach bine man hats ehct ncit leicht udn wenn ich da bednek wieviel zeit ich nur ins beosrgen setzte ist es dann ein finanzieller udn zietlicher aufwadn hilfe

aber ich will es eben uach so ahebn wie ich schon ix mal machte

bine du packst das dann hscon vieleiht ist die post auch super schnell udn es klalpt alles

gruss rosi

Link zum Beitrag

Oh ja Corinna, dein Geschenk von mir ist in Kroatien entstanden !!!! hahahaha, aber ich benötige auch dringend noch etwas dazu, dort habe ich nicht das gefunden was ich suchte und hier hatte ich noch keine Zeit. Aber ich denke, dein Päckchen wird pünktlich auf deinem Garbentisch landen.

Nur zu blöd, dass ich am 9.4. schon wieder für 4 ´Tage fortfahre, da bekomme ich erst so spät zu sehen was du alles bekommen hast, ich, wo ich doch sooooooooooooo neugierug bin.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Och Bine, gräm Dich bitte nicht. Das ist bei Handarbeit nunmal so.

Du weisst, ich seh das alles nicht so streng. Dann ist es einfach so.

Es tut mir nur so leid für Dich,dass Du sooo viel Arbeit nun davon hast. :unsure:

Dafür ist Judith´s Päckchen heute schon angekommen!!! >banane<

@Jutta: Auch Du mach Dir bitte keinen Kopf. Alles ist gut. Ich versuche, die Sachen

gleich morgens zu fotografieren und einzustellen, versprochen. Viell kannst Du es dann

ja noch sehen okay?

Ich habe nämliche heute versprochen,dass ich meinen Geburtstag bei meiner Freundin

verbringen werde, um dem ganzen Tuwobuaho (hihi,schreibt man das so?) aus dem Weg zu

gehen. Die ganzen drei Wochen, wo ich hier alleine war und es mir so schlecht ging, hat

sich nur eine Freundin bei mir sehen lassen. Sonst kein Schw.........

Also seh ich gar nicht ein,dass ich hier Geburtstagskaffee usw. veranstalte. Das mach

ich mit meiner einen Freundin und der anderen, die mir am Hof hier geholfen hat, dann danach

alleine einfach mal. Alles andere will ich nicht, da bin ich einfach bockig jetzt....SO! :lol:

Also, macht Euch keinen Kopf bitte. Alles halb so schlimm...... (igel)

Link zum Beitrag

:gefaellt-mir-button_01: >banane<

klasse corina

genau udn rosi ist auch so sau hart es tut ihr verdammt weh aber nein auch rois ist bockig

das ist echt richitg mach dir eine schönen tag mit dne leuten die es verdient haben ich hab da auch schon so eine idee für meinen 50 iger dubi du dubi da

ich eis auch mit wem ich dne gern verbrignen würde dubi du dubi da

ihr kennt die person

dubi du dubi da

rosi hekct was aus

es sit ja mein geburtstag oder ????????''

eben corina es sit dein geburtstag

drie wochen kein schw................

gekümmert

ubs es war da mein schtz letztes jahr vom pfingstmontag bis september war er verletzt juhu rosi hatte hie ralles an der backe aus der veren wurd ich noch berichitgt was ich zu tun hätte ja ja die alle bruach ich an meinem 50 igsten dann nicht

gruss rosi

Link zum Beitrag

Ja seht ihr...und ich zieh das dieses mal echt durch. Ich seh das nicht mehr ein.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Ja Rosi..ich kann mir vorstellen, mit wem Du Deinen Tag gern verbringst ....... #prost

Am liebsten würd ich gern alle aus dem Forum einladen...das wär doch mal nen toller Burzeltag. (igel)

Aber, das geht ja leider nicht......

Jutta, ich werd sehen, wann/wie ich die Fotos mache. Auf jeden Fall so schnell es geht.

Du kannst ja dann später schauen (igel)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...