Zum Inhalt springen

Geburtstags - Wichteln Forum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh jemine

arme judith

so dann drück ich die dauemn dass es trotzdem bestimmt noch kommt

ach wird das eine tolel warterrei für uns alle

aber wenn man so früh was lsoschickt udn es kommt und kommt nocht an des sit einfach der ahmmer

unverschämt bei dem preis gott sei dank bin ich ins deutsche gefahren udn hab mich eine dreiviertel studne in die rheihe gestellt

ich zittere auch immer wenn ich so ein päckel lsoschicke

so nun bin ich aber ggespannt dandn heute abend auf die bilder mann mann ich bin zimmlich kribbelig

freu mich irsinnig auf die tollen ideen dieihr alle weider hattet um so einen geburtstag so besonders zu machen gruss rosi

Link zum Beitrag

So Ihr Lieben, das ihr nicht so lange warten müßt und weil ich eh alleine zuhause bin, hab ich mich mal über meine drei Päckchen her gemacht. So fing alles an:

post-17-0-53363100-1359101659.jpg

Aber der Reihenfolge nach.

Das erste ist von Kathrin

Selbstgespannene Wolle, ein tolles Rot und echt weich. Selbstgepflückten Tee aus dem Garten mit Minze, ich liebe Tee mit Minze, und ein Glas mit dem Inhalt "es ist nicht drin was drauf steht, aber es passt zu Torte" ich mußte es 2x lesen hihi, also gespannt was es ist. Der andere rosa Strang Wolle ist ein Gewinn aus Kathrins Blog, der ist auch sooooooooooo schön.

Vielen lieben Dank Kathrin

post-17-0-73946300-1359101697.jpg post-17-0-47690300-1359101708.jpg

post-17-0-73252200-1359101718.jpg

Päckchen Nr. 2 von Moni

das erste das mir voll ins Auge stach war die Rosendose, ach schööööön, ziemlich schwer, drin sind Lachgummis, meine Lieblingsgummmidinger. Dann kam ein Strang Filigrano zum Vorschein, in zartem lila und mega weich uuuhuuund noch Ostfriesen Tee, den mag ich auch sehr gerne mit Kluntjes und Zimtzucker.

Ich Danke Dir ganz doll

post-17-0-73543400-1359101753.jpg post-17-0-88234400-1359101767.jpg

post-17-0-59212100-1359101779.jpg

so und Päckchen Nr. 3 extra am Ende das von Rosi, das mir sowieso nicht gefällt ;-):P:lol:

als erstes mal Rosi spinnt :) was da alles raus kam, das hörte gar nicht auf, lauter kleine Päckchen in rosa Papier, eigentlich wollt ichs gar nicht auspacken weil es so schon so schön war. Aaaaber was tut man nicht alles, damit ihr auch was davon habt. So ich hoff ich vergess jetzt nix:

einen rosa Schal mit Perlchen, ein Blechherz mit rosa Innenherz, ein kleines rosa Blechherz, (sowas ist genau mein Ding) eine Box mit Käse, eine Kekspackung, Serviette in rosa, eine rosa Holzblume, ein selbstgemachtest Duftsäckchen (duftet wirklich herrlich) Bärli Biber (was auch immer das ist, ich werde es zaghaft probieren), eine Schokoriegel und wer hats erfunden?????? Ricola Bonbons

Also ein richtiges Mädchenpaket (ok für ältere Mädchen)

Vielen vielen Dank

post-17-0-34259000-1359101838.jpg post-17-0-82309500-1359101854.jpg

post-17-0-52178900-1359101879.jpg

Und hier kommen noch ein paar Bildchen quergeschossen

post-17-0-08664200-1359101928.jpg post-17-0-23139100-1359101939.jpg

post-17-0-40039500-1359101964.jpg post-17-0-48564500-1359101972.jpg

Ich bin ganz hin und weg, das ist soooo toll und ich bin soooo überrascht, auch von den lieben Karten und Briefen. Ich danke Euch nochmal ganz doll und werde jetzt ganz in Ruhe meine Schätze noch einmal alles bewundern.

Achso und Rosi, nein wirklich Du mußt Dir wirklich Sorgen machen, obs nun gefällt oder nicht 45.gif

Link zum Beitrag

Hey - so schnell hatte ich noch gar nicht mit Bildern gerechnet - schööööööne Sachen!!!!

Freut mich für Dich - dass das Auspacken Spaß gemacht hat ist wohl keine Frage!

Und alles besetzt nun Deinen tollen Aussichtsplatz am Fenster.

Das werden dann sicher sehr schöne Dinge werden aus den tollen Wollen und nebenbei kannst Du so einiges genießen. :P

Link zum Beitrag

Na ja ich bin aufgestanden wie immer und war dann ehe alleine, gut meine Hunde sind da, aber was soll Frau dann machen, wenn sie sich vorgenommen hat NICHT zu arbeiten, sie macht sich über die Geschenke her und damit ich nix vergess und alles richtig zuordne und nichts vertausch hab ich gleich alles im Foto festgehalten.

So jetzt geh ich mit meinem Kaffee bisschen auf die Couch, heute nachmittag muß ich noch zum Doc und einkaufen.

Link zum Beitrag

Ich wußte doch das ich was vergesse bei Rosis PAKET, da war noch eine Box drin mit ganz vielen kleinen Schubladen, das ist ein klasse Dingen so für Kleinkram wie Knöpfe Nadeln, Nähmaschinenfüßchen und so, sowie eine weiße Häkelblüte, die wird weiterverwendet für ein Kissen. Ganz wichtig ist die Farbe der Box, alle mal raten wie die ist!!!!!!!!!!

post-17-0-74970500-1359109634.jpg

Sorry Rosi, war keine Absicht

Link zum Beitrag

>banane<

na dann bin ich jetzt aber froh

so aufklärung biberli des sit eien appenzeller spezialität

es sit wei honig kuchen aber eben speziel

so udn die käse box ist aber nicht mit käse gefüllt sie ist mit bunten knöpfen

keine bange

marita

des tuch heisst kleien leckerei von christiane sternberg dies etuch war eines meienr tollen geschneke von judith

udn judith und ich habe die baumwoll viskose gemisch knäuel für dich gemiensma in leipzig beim wollfest gekauft

ich bin nun irre froh gell hast die perlchen auch entdekct oder hb ich die nicht mit rein gemaccht

mann maann ich wollte einfch dir eine ros märchen schneken schön

juhu ich bin stolz nun

so nun genies den tag ahb grad im hintergrund des skirenen an so und nun müssen unbeding t mützen fertg werden grins grisn

danke danke für s reinstellen wau super mega schöen dinge ahst du bekommen wau supi freut mich

gruss rosi :21: (igel) >banane<

Link zum Beitrag

Ich lach mich schlapp, ich habe ernsthaft angenommen in der Box ist Käse und ich habe sie gar noch nicht aufgemacht, weil ich alles so liegen lassen wollte um es meinem Mann zu zeigen, aber grad war ich gucken, da sind ganz ganz süße Knöplis drin und überhaupt kein Käse, das ist ja witzig und ja die Perlchen sind in der Box

Link zum Beitrag

na der soll wenigstens dur dabb gratuieren <lehrer>

>banane< marita bei mir mus man immer hinter di edinge schaun grins grins

dei knöpfe sind nur aus dem Tedi aber ich fand si eeinfach gäbig da du so oft so tolle keein wunder^bare dinge nähst

ach ist das schön des geburtstagswicheln ich bin gespannt und aj ich würde es toll finden wenn wir es weiter machen würden udn villeicht kommt ja nch der eine oder andere neue dazu wau supi des wär doch irre oder also hier kommt di esonen rasu also ich shcick dir eien leiben schien hoch mal gell #blume gruss rosi

Link zum Beitrag

Wow, so tolle Sachen hast du bekommen!

Hihi, aber das Tuch ist nicht von mir. Ich habe Rosi die Anleitung zum geburtstag geschenkt. Ganz offiziell! Nix geklautes und kopiertes. Ich habe damals 2x das gleiche Tuch-Kit gekauft, und Rosi und ich haben es dann auf dem Strickschiff gleichzeitig angestrickt. Na, meins ist noch nicht weit. Aber Rosi ist da turbomässig bei dem Tuch gewesen. ;)

Hihi, das rosafarbene Baumwoll-Mischgarn... Da haben Rosi und ich in Leipzig auf dem Wollefest an einem Stand zusammen gestanden und uns dann immer wieder beraten: "Meinst du, das wäre was für Marita?" "Und das hier, wäre das was für Maritta?" Man beachte die "t"s. Das war so lustig, dass wir ausgerechnet für Marita und Maritta Wolle gesucht haben. Wir haben sie dann beide an dem Stand gekauft. ;) Das hat richtig Spaß gemacht. ;)

Aber wenn du jetzt 3 Päckchen bekommen hast, fehlt dann nicht noch eins????

Link zum Beitrag

Wow, so tolle Sachen hast du bekommen!

Hihi, aber das Tuch ist nicht von mir. Ich habe Rosi die Anleitung zum geburtstag geschenkt. Ganz offiziell! Nix geklautes und kopiertes. Ich habe damals 2x das gleiche Tuch-Kit gekauft, und Rosi und ich haben es dann auf dem Strickschiff gleichzeitig angestrickt. Na, meins ist noch nicht weit. Aber Rosi ist da turbomässig bei dem Tuch gewesen. ;)

Hihi, das rosafarbene Baumwoll-Mischgarn... Da haben Rosi und ich in Leipzig auf dem Wollefest an einem Stand zusammen gestanden und uns dann immer wieder beraten: "Meinst du, das wäre was für Marita?" "Und das hier, wäre das was für Maritta?" Man beachte die "t"s. Das war so lustig, dass wir ausgerechnet für Marita und Maritta Wolle gesucht haben. Wir haben sie dann beide an dem Stand gekauft. ;) Das hat richtig Spaß gemacht. ;)

Aber wenn du jetzt 3 Päckchen bekommen hast, fehlt dann nicht noch eins????

Ja das glaube ich das ihr da Spaß hattet. Ich denke das hatte ich schon so verstanden das die Anleitung von Dir war und Rosi es gestrickt hat.

Ja das Päckchen von Sandra fehlt, aber die hatte schon geschrieben, das sie es irgendwie verschwitzt hat, also bekomm ich die Tage noch eins hinterher.

Link zum Beitrag

bekommst du "nur" 4 Päckchen ? in unserer gruppe waren es 5 !!!! Ach ja ich finde auch wir sollten dies Geburtstagswichteln weiterführen.

Ist das nicht viel schöner diese Päckchen zu öffnen als bei der Zalando-Werbung? Und auch das schenken und mit ansehen können worüber sich alle freuen können, es ist einfach genial !!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Klar! Ich bin auch wieder dabei. Das macht so Spaß mitzufiebern! Bin schon gespannt auf dein 4. Päckchen und dann auf die nächsten 5 am Montag bei Andrea! Wenn meins bis dahin angekommen ist. Letzten Freitag hatte ich es ja abgeschickt. Also, das Päckchen für Corinna schicke ich auf jeden Fall in Bad Säckingen ab! Das Material habe ich ja schon, eine Idee ist grob auch vorhanden.... Ich sollte das eigentlich pünktlich schaffen. Wenn ich den Termin nicht verbasle... Wir haben bis dahin ja noch mehrere Geburtstage in der Familie:

23.02. ich

29.02. (also dieses Jahr am 01.03.) meine Schwester

06.03. meine Mutter

14.03. Inka

15.03. mein Schwiegervater

08.04. Linus

Da muss ich mir also noch diverse Gedanken über Geschenke machen. ;) Am besten fange ich bald mal an!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...