Jump to content
Lia1

Servus aus Österreich

Recommended Posts

Hallo liebe Strickerinnen,

ich bin Lia aus Salzburg und über BineOmi auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin seit einem Jahr Wiedereinsteigerin im Stricken. Als meine Kinder klein waren habe ich viel gestrickt und dann gar nicht mehr. Seit einem Jahr bin ich wieder der Nadel verfallen und stricke besonders gerne Socken, Lace-Schals (bisher noch einfache Muster)und neuerdings auch wieder Baby-Sachen. Ich werde nähmlich 1.mals (Stief)Oma.

Ich stricke gerne (vorallem auch in meiner Mittagspause zum Abschalten) und freue mich auf regen Austausch.

Ganz liebe Grüße aus Österreich

Lia

Hallo und herzlich (igel) Willkommen Willko hier Lia !

Da bist du genau richtig hier und ich freue mich schon riesig auf die Fotos von deinen gewerkelten Sachen. Denn wie du feststellen wirst, sind wir hier alle ziemlich neugierig !!!!

Ich wohne im Bayerischen Wald, lso gar nicht so weit entfernt von dir. Nadeln in den Händen sind für mich abends vor dem Fernseher ein Muss, denn ohne die würde ich glattweg jedes mal vor der Glotze einschlafen.

Ich bin seit fast 6 Jahren Oma und mein Enkel liebt alle Sachen die ich ihm stricke. Meine Töchter haben es zum Glück auch übernommen mit den Handarbeiten.

LG

Jutta

Hi Lia .... hab schon den ganzen Tag auf Dich gewartet und freue mich, daß Du nun hier bist!

2uzfm1s.gif

Und mit Deiner Vorliebe zu Socken und Tüchern, da wirst Du hier genügend Mitstreiter finden. Viel Spaß hier bei und mit uns!

2uzfm1s.gif

smilie_winke_120.gif Lia,

herzlich Willkommen bei uns strickwütigen Mädels. ;)

Ich wohne mit meiner Familie seit 4 Jahren in der Schweiz. Eigentlich kommen wir aus Norddeutschland. Aber aus beruflichen Gründen haben wir 13 Jahre in der Nürnberger Gegend gewohnt, bevor wir hier in die Nordschweiz gekommen sind.