Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Judith


Empfohlene Beiträge

Oh, danke schön für die lieben Glückwünsche.

Schaut mal, wie reich ich beschenkt wurde:

post-317-0-94000500-1329987975.jpg

So viele tolle Sachen!!! Drei Strickbücher, zwei Strickhefte, Lace-Garn (handgefärbt aus einem Laden in Gießen - das kommt von meiner Schwester), Sockenwolle, ein Strickschrift-Programm zum Selber-Entwerfen (Stitch-Mastery), einen Gutschein für den Wollladen in Bad Säckingen, einen Gutschein für einen Wolle-Halter, ein Muffins-Backbuch (total leckere Rezepte!!!), ein selbstgemachtes Armband und einen Ring aus Perlen von Inka und Süßigkeiten!

Und von meiner Schwägerin kommt noch ein Reihenzähl-Armband. Das ist noch mit der Post unterwegs.

Vorhin gab es dann schon Geburtstags-Eierlikör-Topfkuchen:

post-317-0-57955800-1329988229.jpg

Und das hier war meine Geburtstagskerze:

post-317-0-37058300-1329988243.jpg

Die habe ich mir gestern im Supermarkt selber gekauft. An dem süßen Schäfchen kam ich einfach nicht vorbei. ;)

Heute nachmittag kommt dann Rosi zu uns, dann gibt es lecker Kuchen und Tee und Quasselei. ;) Und am Abend gehe ich mit meinen Kindern und meinem Mann in unser Lieblingsrestaurant.

Als ich vorhin die Homepage von dem Geschäft angeschaut habe, in dem meine Schwester das Lacegarn (übrigens mit Bambus und Seide) gekauft hat, bin ich dort über den Link zu diesen Socken hier gestolpert:

Unentschlossene Socken

Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert. Die finde ich toll!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Judith #Geburi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

einen wunderschönen Tag heute und auch für die künftigen Tage im neuen Lebensjahr.

Wole geht bei dir glaub ich eh nie aus und deine krativen Ideen auch nicht, also was wünsche ich dir ? Viel Zeit für alles !

verwöhnt worden bist du ja auch schon,. So viele tolle Geschenke und Inka scheint in deine Fusstapfen zu treten, superschön das sie etwas für dich gebastelt hat.

Der Kuchen sieht auch schon oberlecker aus, hmmmmm, sag Rosi, sie möchte bitte ein Stück für mich mitessen am Nachmittag.

Ganz liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOOh, mal einen Tag nicht hier und schon einen Geburtstag verpasst! *schäm* :unsure:

Liebe Judith,

nachträglich noch herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!

#Geburi

Ich wünsche dir ein tolles, neues Lebensjahr, bleib gesund und hab Spaß an allem was du tust!

Genug Material für dein Hobby hast du ja bekommen, wow, was für tolle Geschenke!

So, nun muß ich los. <hi>

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viiiielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.

Der Tag war wirklich schön. Die Kinder waren lieb, haben sich nicht gezankt, Rosi kam, wir haben lecker Kuchen und Kekse gegessen, dann kam ganz überraschend auch noch Jacky vorbei, das war wirklcih eine Überraschung, und abends war ich mit Mann und Kiddies noch richitg lecker essen. Ich hatte eine Brokkolicremsuppe und ein tolles Fisch-Curry.

Der Tag war rundum toll!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:gefaellt-mir-button_01: #kaffee

judith gib bescheid wenn ud weider leckeen tee bestelslt gell

so ich muss um die ecke huschen strickn was des zeuigs hält oder so

grins grins

also ich ribbel des fuseldignes auf he aber hallo mei der Mr. martin der wird aber in leipzig was hören von mir :unsure:

na und für birigt hab ich den Biafra arm strickschal dinges in auftrag gell ich hab ehct irre dürre arme

he heut gehts mri ehc tgut weil es war gestenr einfach toll

freut mich dass dir die sachen so gefiehlen und ich bin echt happyy dass jacky vorbei kam

es war echt ein schöner nachmittag

udn ehut ist ja frühling pur

also richitg toll

gell bis dann mal Rosi muss strickn

grins

ich freu mich wenn tralf wach sit dann schau ich mal ob er ein bild macht und ob wir das dann mal reinstellen können

ich bruach einen namen für mein strickfenster

alles was mir einfäält ist so lang :223: :223: :223: :223: :223: :223: :223: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke, danke, noch mehr Glückwünsche! Das ist lieb von Euch.

Corinna, manchmal habe ich gar nicht das Gefühl sooo toll zu sein. Aber das geht wohl jedem so. ;) Ich gebe mir jedenfalls Mühe!

Doch, ich finde, Du bist eine tolle Managerin bei Euch zuhause. Ich weiss, wie es ist mit 3 Kindern. Du bekommst alles supertoll unter einen Hut (igel)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...