Jump to content
Swangard

Bilder von Rosi!

Recommended Posts

haste ja schon beantwortet na dein geburttag sollst du doch nicht alleine mit deinen kindern verbringen sondern nett überrscht werdne

juhu ich freu mich

also bis dann mal

so nun shclt ich dne leptob aus

grinserle

oh ja ich komme Morgen auch in die Schweiz zu Judith zum Geburtstag feiern !!!!

Ach wäre das schön !!!!

Judith ist sicherlich schon am Backen, stimmt's????

LG

Jutta

Nee, nee, Jutta. Zum Geburtstag bekomme ich immer einen Kuchen von meinem Mann gebacken. Und ich darf mir einen wünschen!!!! Es gibt aber, wie fast jedes Jahr, einen Eierlikörtopfkuchen. Der gelingt immer und ist einfach zu machen. Da freut sich mein Mnn immer, wenn ich mir den wünsche. Er backt ja sonst nie. Heute will er den Kuchen zusammen mit den Kindern backen. Die Schokoglasur macht er dann heute abend alleine drauf.

(Mein Mann wünscht sich übrigens von mir zu sienem Geburtstag immer eine Schokoladentorte... man beachte die Aufteilung der Schwierigkeitsgrade beim Backen!!!)

Du kannst aber gerne kommen! Rosi kommt auch. Das wäre doch toll, so zusammen Kuchen schnabulieren und dabei stricken und quatschen. ;)

Das liegt doch nur daran das Du Dir nichts anderes wünscht, das der Schwierigkeitsgrad so verschoben ist, dann wünsch Dir eben auch mal eine Torte und dann guckste mal was raus kommt.

Ach, mein GöGa hat ganz erleichtert aufgeatmet, als ich mir den Kuchen gewünscht hatte. Er backt ja sonst nie. Deshalb will ich ihn auch nicht stressen. Und Eierlikörtopfkuchen essen bei uns alle gerne!

Ich bin ja schon froh, dass er mir jedes Jahr den Kuchen backt.

melli im moment strikc ich auch wieder gern denn ich hab mal keine verletzten funger

ok ich muss strickn ich will noch so viel strickne hilfe ich werd wohl eh nie wenger wünsche haben bilder kommen demnächst neue wartet es ab

gibt eine èberraschung

also bis dann mal :urlaub0002: :23:

also ich mach da mal einen anderen versuch

manno ich bekomms net hin mist

ok ich hol mal

nein des ist eine alte anleitung iwe i ch bilde rrein bekomm so ich seh des kästle nich thilfe ich bekomms net hin sorry

rosi

Edited by Roswitha

Rosi, Du gehst auf "Antworten"

- danach suchst Du auf Deiner Festplatte das Foto ... Button "Durchsuchen" anclicken

- markierst es

- "öffnen"

-Button "Diese Datei anhängen"

- und dann findest Du rechts unter den smyelies "Zum Beitrag hinzufügen" ...und schon können wir Deine Bilderchen auch bewundern!

solltet ihr nicht einen Bilderkurs machen, Judith und Du??? >banane<>banane<>banane<

Ach, Marita, die Zeit rast doch immer so! Wir quatschen und quatschen... und schon ist die Zeit rum...

nknknich glaubs net ich habs irgend wie hinbekommen des sit ein möbius den ich gespnnt hab der ist ein abo möbius von birgitt jetzt bin ichaber gespnnt >banane<

also ich habe die butty den anderen möbius summer dingens

und die armstulpen

so dann woll tich noch roiss strickfenster heist rosi strickreise he hallo ich freu mich grad dass dies nun klappt na dann werd ich des andere dann auch ma hinbekommen

hilfe seh ich da kao aus egal

aber ich dank dir maritta irgend wei seiht der leptob andes aus udn ich hab versucht udn es aht geklappt keine rechte ahnung aber ich habs hinbekommen >banane<

post-17-0-99420200-1336738028.jpg post-17-0-70468100-1336738016.jpg

post-17-0-21558000-1336738008.jpg post-17-0-76089400-1336737995.jpg

post-17-0-02136400-1336738038.jpg

solltet ihr nicht einen Bilderkurs machen, Judith und Du??? >banane<>banane<>banane<

Ach, Marita, die Zeit rast doch immer so! Wir quatschen und quatschen... und schon ist die Zeit rum...

und was haben wir davon, hä <lehrer>

nknknich glaubs net ich habs irgend wie hinbekommen des sit ein möbius den ich gespnnt hab der ist ein abo möbius von birgitt

hast Du klasse hin bekommen, sie sind nur soooo groß, ich mach sie mal flott ein bisschen kleiner

:gefaellt-mir-button_01: danke für den tip wie ich des einbekomm und nun die trinidad mit birgitts wolle cash 30 wunderbare farbe udn auch wolle genial zum verstrickn

na udn dann dne haslschmuck mit dem kid silk garn des wo ich verrückt werd

aber auch den haslschmuck muster von birgitt des hab ich shcon dreimal gestrickt udn verschnekt

so jetzt macht des bilder rein setzten aber sapss

post-17-0-13279100-1336738464.jpg post-17-0-11858900-1336738440.jpg

ok ok lern ich dann auch noch

irgen wie

aber nun ist gut für heute oder ???????

muss ja noch strickn meno und die sonne geniesne udn wäsche abhängen udn ich bin eigentlich kao oder so

ich bin stolz danke dass du mir geholfen hast nun trink ich einen kaffe der is nun shcon kalt denn ich woll teuch ja bilder zeigen also bis dann mal rosi

:gefaellt-mir-button_01: :P

na ihr wolltet doch schöne neue bilder

an bitte alles krieg ich ncit auf anhieb hin so nun strickn wir eienrunde oder so