Zum Inhalt springen

Bilder von Rosi!

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen, habe ich einige von Rosis Werkn fotografiert:

Hier ist Rosi mit ihrem Wingspan und en farblich dazu passenden Stulpen "Kunigunde":

post-317-0-98305300-1329680163.jpg

Und hier ist Rosi mit ihrem "Seven Circle":

post-317-0-79076800-1329680430.jpg

Hmmm, wie heißt nochmal dieses Tuch?:

post-317-0-78396500-1329680439.jpg

Hier ist Rosis "Windsbraut Trinidad":

post-317-0-50557800-1329680449.jpg post-317-0-91446300-1329680454.jpg

Und hier noch Rosi mit ihrem Landliebetuch.... und wenn jemand was negatives über ihre Werke schreibt... dann kommt Roci mit ihrer Stricknadel vorbei :lol: :

post-317-0-35851200-1329680461.jpg

Link zum Beitrag
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

juhu danke danke judith

na des kuscheltuch ict aus dem magisch mystisch buch von topp und heist ein moment bitte ich muss um die ecke

..................

ubs bin weider da es heist Dunstschwaden

ach war das ein toller Tag

ich hab fast die augen nimmer offen udn die butty ubs die ist ja auch noch so halbwegs auf dem foto ich hab sie noch nicht fertig

weil mir falen die augen immer zu

und der ole doofe tv da sidn auch ständig immer die vielen gleichen filme

so nun dnek ich nimm ich mir dann gleich mal eine Mütze voll schalf oder so

also in dieser woche wird noch fertig des landlust tuch die butty und dann

ach ja ich hab ja des gefusledingens hilfe soll ich des aufribbeln ????????

ja ich hab auch mir ein Knäuel gegönnt schlislich hab ich aj zwei knäuel fast verstrickt frau kann ja keine löcher entstehn lassen oder ????

wunderschön wenn euch nun mene klienigkeiten gefallen des freut micht also allen viel spass beim schuan

danke judith für den wundervollen tag der ja noch so angenehm überrascht wurde indem baba mit von der partie war

gruss rosi

Link zum Beitrag

und ich hab ja noch einge sachen gestrick tohne bilder aber die sind shcon alle verschekt

ok ich flirte noch mit meinem schtz dann werd ich viellicht noch einge bilder nachreichen

aber judith is tja echt ein schatz und dieses handy ist echt irre wo judith hat

so ich bin irre müde

die tabletten die wirken so langsam aber es war ja fü rmich ein ausergewönlich toller Tag

ich kann stolz sein dass ich so etwas geneisen konnte nun darf ich halt eine weile etwas leiden

aber egal ich nein nicht wirklich schöner wärs ich könnte es ohne negativen nebenwirkungen erleben

aber es gehört nun dazu

ja ich hab einen irren bauch

hab deswegen schln tee getrunken des ist auch so was

eine von den nebenwirkungen

zuhaus angekommen und alles zittert so dass ich keine nadel halten kann

ja ja und so man sihet so wenig auf den bildern wie es anstrengend war aber ich hab beschlossen dass ich ab und dann mal so ein paar stundne leben darf egal was da mich so zickt zuvor und hinterher

anders kann man nicht so tolle dinge zaubern

und es war so ein toller tag denn baba war auch in der runde dabei und das ist ein grosses wunder

also danke fr des lob

es freut mich dass judith so ein schatz war und ist dass ihr nun bilder sehn konntet

ALSO DANKE :21: :23: :21: :120:

Link zum Beitrag

Das ist ja gleich ein toller Einstieg hier wieder. War jetzt fast eine Woche nicht unter euch und dann entdecke ich gleich so viele tolle Tücher. Rosi, du bist ja superfleißig und so tolle Sachen hast du gewerkelt.

Super dass Judith es nun möglich gemacht hat uns die zu zeigen. Sieht aus, als wenn ihr mal wieder zusammen auf dem Srickschiff ward. superklasse.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

irgned wei muss ich aj irgned wo fleisig sein oder so

denn der ole huashalt ist nicht mien ding

wolle wolle ja udn nadlen udn lcöher udn und

ja udn mit der butty hab ich ein problem die sit so gross hilfe wo soll ich die denn hier spannen ????????

freut mich wenns dir gefällt

ja ich ibn süchtig

aber diese sucht macht ja freude und hat keum nebenwirkungen

es macht unheilbare wieder glücklihc

ich dnek da an meine tante

ja sie hat dem artzt schon gedroht

denn sie will zu mir und ich glaub ich weiss was ich asl nächstens ihr stricken muss

ja das strickschiff war ein toller tag weider

gruss rosi judith danke dir nohcmlas

Link zum Beitrag

Klaro ich stricke gerne

und nun muss ich ribbeln

so ein mist fuselgarn he hallo des sit eine ware geduldssache und hab ich die ????????????

na ich legs beiseite so heut muss ich am nachmitag arbeiten ich will heut die butty von den Nadeln haben

und dann will ich so viel neus machen hilfe nein die landlust sollte auch fertig werden

also ich werd mich dann mal an die Nadeln setzten

und ja ok ich mach dann fleisig mal bilder

ich hab gut geschlafen ja ok hab ja so eib mittele

wärmedecke ist eingeschaltet und dann werd ich doch glatt etwas strickn

bis später

freut mich sehr wenn euch die bilder gefallen

also bis dann mal rosi danke für euer lob

Link zum Beitrag

......Mensch Rosi, Du hast ja ne tolle

Ausstrahlung :lol: ....

Das finde ich auch - richtig gut drauf! :P

Und tolle gestrickte Sachen ind vielen schönen Farben - da hast Du ja richtig viel mit aufs Schiff geschleppt! Schön, so konnten wir mal wieder etwas von Dir sehen - Klasse!!! clap clap clap

Das ganz kunterbunte Teil, was vor Dir auf dem Tisch liegt - das möchte ich dann auch noch genauer sehen, die Farben sehen so schön aus. :)

Link zum Beitrag

<lehrer> sie ist ABGEKETTET

juhu

he aber wo und wei soll ich dieses riesen teil nur spannen

ok bilder werden dann auch gemacht

gut drauf war ich

oh ja auf jedenfall besser wie in leipzig

Bine danke dir

ach ja das jahr ist ja noch so jung schäfchen wer weiss was da noch kommt

ok und bilder werden wieder kommen recht bald

also die butty die strick ich auf jedenfall noch mals

und hilfe ich muss denk ich auf gesisse teile rosi drauf nähen sonst wenn so treuherziger dackeblick kommt dann ist es weg

oder so

ok ich freu mich wenn ich nach leipzig kann

obwohl dieser Hinrerhof der war so schön und da findet es ja nimmer statt

so ich muss ein weiteres objekt weiter strikcn ich will mal die nadlen leer bekommen denn mich juckt ja so viel

und ich weiss ich fang jetzt schon mal an mit weihnachtsgeschenken

zu strikcn ob die dann tasächlich so lang verstaut bleiben keine ahnung aber ich nimms so wies kommt

also bis dann mal

ach ja mir fällt grad noch was ein bine wie wärs mit einererkennungstasche für leipzig ????????????????????????

oder so ein t-shirt bedruckt egal wie

irengd wei sollten wir doch werbung maachen oder

ok ich spinn grad etwas rumm

und mein bauch auch he hallo

mir steth ein paar stundne leben doch zu oder gib ruhe da unten <lehrer>

immer diese fiesen nachwehen wenn ich mal für eine kurze zeit leben mag

gruss rosi

Link zum Beitrag

Hallo Rosi,

ich will mal wieder Perlen bei E-Perlen bestellen. Magst du mal schauen, was du so brauchst, falls du auch was bestellen möchtest?

Zu allererst musst du die Sprache umstellen. Die E-Perlen sind ja in Genf, da ist die Homepage auf französisch. Ganz rechts sind zwei Fahnen abgebildet. Wenn du auf die deutsche drückst, dann erscheint die Seite auf deutsch.

Für normale Rocailles drückst du dann links auf "TOHO Rocailles" und dann sind die Rocailles nach Formen und Größen aufgelistet. Kannste ja mal in Ruhe anschauen.

Ich will mir solche Tropfenperlen bestellen, wie Baba für die "Dolce Vita" genommen hat. Und dann kommen sicher noch ein paar Rocailles in den Warenkorb.

Die Tropfenperlen heißen "Toho Magatama 3mm, 8°". (Habe ich zufällig gefunden. >banane<

Die Pulswärmer, für die wir gestern die Anleitung bekommen haben, kann man sicher statt mit Umschlägen auch mit Perlen stricken. ;) Dann sind da nicht so große Löcher drin. ;)

Link zum Beitrag

Bine, die Stulpen für meine Mutter werden noch ihne Perlchen gestrickt. Die Perlen habe ich zwar gestern bestellt, und sie sind auch schon losgeschickt. Aber da die aus London kommen, dauert das ein paar Tage, bis sie hier sind. Und die Stulpen sollen ja so schnell wie möglich fertig werden. Am Samstag will ich sie losschicken. Meine Mutter muss doch ihr Geburtstagspaket pünktlich bekommen!!!

Naja, zur Not könnte ich es auch noch nächste Woche losschicken... Aber ich will auf keinen Fall, dass es zu spät ankommt. Bei der Post weiß man ja nie.

Link zum Beitrag

he hallo ok drumm antwortest du nicht auf meine mail wenn ud die nadeln zum glühen bringst

hallo hallo

ok ich hab die landslust auch fertig auch so etwas buntes was da zum sehn war beim strikcschiff

na was stick ich nun noch dazu ???'

Armstulpen die wo ich eh shcon zweimal strickte udn verschnekte oder andere

hilfe warum ist es so schwer sich zu entscheiden

also judith antworte bitte

grins grins

na dann gibs wieder neue bilder für die neugierrigen >banane< >banane<

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...