Jump to content
maritta

Socken

Recommended Posts

so die bestellten Socken sind fertig

1 paar ist aus Sockenwolle mit Baumwolle und Stretchanteil und hab ich mit dem Muster Fischernetz gestrickt

post-8-0-31815500-1329583111.jpg

das 2. Paar ist aus 6fädiger Wolle für kältere Tage

post-8-0-64634200-1329583125.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin begeistert .... sehr schöne Garne und auch sehr schöne Resultate.23a79.gif

Die "Fischernetze" habe ich mir auch abgespeichert, vllt. will ja mal jemeand keine Mojos!

Share this post


Link to post
Share on other sites

clap clap clap

Tolle Farben - bei den dicken Socken wärmen die auch noch mit!

Mustersocken hab ich noch nicht gestrickt .... wäre auch mal ne Idee ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also diese socken würden genau in meinen schrank udn an meine füsse passen

wäre nur intresant ovb sie in 36 gr. gestrickt wurden

nein sie sind irre schön und das wäreren beide rosis farben oder so

gruss rosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Maritta,

das sind ja schicke Socken! So dicke Socken könnte ich auch mal brauchen. Was hatte ich diesen Winter schon kalte Füße!!! Aber zum Glück habe ich ja die tolle Filzpuschen, die Moni mir gewichtelt hat. ;)

Edited by Swangard

Share this post


Link to post
Share on other sites

superschöne Socken hast du das fertig bekommen. Ich habe die letzten Tage mir auch nur meine allerwärmsten Socken herausgesucht und angezogen, sogar im Bett !

Das Muster von dem 1. Paar gefällt mir auch sehr gut.

LG

Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...