Marita Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann mich eigentlich mal, aaaber ich mag auch nie so gerne Kampfnähen oder stricken, deshalb sind die Ostergeschenke für meines Mannes Büro schon zu 90% fertig. Es gibt TuWaDru´s oder Mug Rug´s mit Zubehör. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es gibt TuWaDru´s oder Mug Rug´s mit Zubehör. Es sieht toll aus!!! Aber was bitte heißen die Abkürzungen??? :wie: :doof Diese Frauen werden so verwöhnt .....*ichwillauch* :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oh menno, sind das wieder tolle Überraschungen. Marita, wieviele dieser Sets brauchst Du denn? Dieses Vögelchen hatte ich auch schon mal geplant, aber ich lande ja immer wieder bei meinen Mojos! Die Farben und Motive würden prima in meine neue Küche passen. @Anschu, das sind Unersetzter Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 16. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Genau TuWaDru = Tu was drunter Mug Rug = Becher Teppich ich brauch erstmal 10 Stück, die habe ich auch so weit fertig bis auf das Binding das noch auf der Rückseite mit Hand angenäht werden muß, da fehlen mir noch 4 Stück Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Toll, Marita, da würde ich mich auch drüber freuen. Du hast aber auch immer tolle Ideen. Und über die Abkürzung "TuWaDru" musste ich auch schmunzeln. Aber ich habe es gleich kapiert, als ich das Drunter-Tu-Teil gesehen habe. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Okay - TuwWaDru kann ich NUN auch nachvollziehen, aber Mug Rug = Becher Teppich ..... nun ja, wenn ihr meint ... ;) :P Jedenfalls ne tolle Sache! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 16. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Englisch - Deutsch Mug = Becher Rug = Teppich Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ach das ist ja wieder süß, also verwöhnt werden die Damen ja, ich hoffe sie schätzen es auch Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 17. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das ist ja mal eine tolle idee. vielleicht übernehm ich das noch für meine familie - wenn dann aber in wolleform ;o) super. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 17. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Marita, darüber würde ich mich auch freuen....super! >banane< Woher hast Du die Idee? Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 17. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Englisch - Deutsch Mug = Becher Rug = Teppich Okay - das hatten wir in unserem Englischkurs noch nicht! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Marita, darüber würde ich mich auch freuen....super! >banane< Woher hast Du die Idee? Liebe Grüße Rosalie Inet oder aus einem meiner unzähligen Heftchen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Englisch - Deutsch Mug = Becher Rug = Teppich Okay - das hatten wir in unserem Englischkurs noch nicht! :P Na so was, das muß das erste sein was man lernt tztztz >banane<:P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 17. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wau ich bin begeistert ja so was würd mir auch gefallen na wo du immer die ideen her holst wahnsinn toll super na da kann ja ostern kommen holfe ich hinke da ja wieder mal hinterher bis dann mal ich freu mich uet shcient etwas die sonne so nun strikc ich an der butty weiter vielleicht wird die bis sonntag fertig gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 17. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wow, die Damen werden ja richtig verwöhnt! Was für eine schöne Idee, ganz toll. >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 19. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 waaaaaaas??????? Zu Ostern schon wieder so tolle Geschenke? Wir bekommen noch nicht einmal eion Schokoei !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 24. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sehr schöne Sachen hast du genäht. Und wie die dann verpackt wurden, gefällt mir auch sehr gut! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 24. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Na ich bin ja paff, so was tolles, kannste das für deine Kolleginnen nich auch mal machen, muss mal mit Chefin reden :lol::lol::lol: LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.