maritta Geschrieben 11. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 diese Kette und Armband hab ich auf einem Flyer von Opitec gesehen, mir haben aber die Farben von dem Set nicht gefallen, deshalb wollte ich es mit meinen eigenen Farben und auch Vorstellungen machen, hab es etwas abgeändert. Und da muß ich ein ganz großes Danke an Blackbird senden, sie hat mir dabei geholfen es umzusetzen. es besteht aus Tilabeads, Swarowski und rocailles. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 11. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wow, Maritta, die Kette und das Armband sehen suuuuper aus!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 12. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Einfach toll! Ich bin nicht so sehr der Fan von Armbändern, aber die Kette würde ich auch sofort nehmen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 12. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wunderschön!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 12. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 clap clap clap clap .... Sehr schön!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 12. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wunderschön, Maritta! Gefällt mir beides sehr gut. Ich zeige es besser nicht meiner Tochter, sonst kommt sie noch auf die Idee, ich könnte mich doch auch mal darin versuchen.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 echt spitze Maritta !!!! LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 13. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die beiden Teile sehen sehr edel und chic aus! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 13. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, finde ich auch. Sieht wirklich beides sehr edel aus. Obwohl, für mich ist beides nichts. Wer es tragen kann,bestimmt toll. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afra Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Super... Das Armband ist der Knaller Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.