Zum Inhalt springen

Wingspan

Empfohlene Beiträge

ja genau, was sind Wickelmaschen? Ich habe bei dem Tuch auch so gestrickt wie bei der Bumerangferse, das sind dann Doppelmaschen??? Egal, ich habe jedenfalls keine Löcher >banane< >banane< >banane<

Nun mache ich mich auf zum Endspurt und stricke die letzten 4 Reihen über alle Dreiecke und dann ist es fertig und was stricke ich dann ???????

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Hey super!!! Mensch Jutta, wenn du so schnell strickst, da gehen mir dann auch die Vorschläge aus. ;)

Wieviel Wolle hast du denn noch? Wären da noch passende Stulpen drin?

Ich bin am Ende des vierten Dreiecks. Aber ich will ja auf dem Strickschiff noch dran arbeiten. Also sollte ich den Wingspan besser noch nicht fertigstricken. ;)

Link zum Beitrag

ha ha ich strick ncit schnell

judith wenn ich bednek weiviel mashcne du da täglich abnadelst da bin ich ein graues mäuschen hab halt grad mal endlich keine verletzten finger oder dohc mann der eine riss he der spinnt da rast doch galtt der faden rein udn dann stoppt die flutt der strickerrei

ralf meint he hallo mach mal halb lang schneid den zipfel ab nein dan n blutet es wieder

also ich werd noch die butty anschalgen

und ich freu mich auff valendienstag wolle

wau udn ehut war ich biem artzt he dih hab ein weiteres wolel geschäft gefunden aber die sidn tot am montag nachmittag alle zu he hallo das geht so nicht udn bei dem einen andere laden da hatten sie tolle hosen aber nur in grossen grösen noch oder in biafra mini xxxs abe r nix für mich

so nun mach ich aber die suppe heis kaltr macht judith bilder

und dann sieht irh meine stücke ok

ansonsten rtalf hat ja zeit aber es ist kalt na mal schuan was ich da machen kann

ich flirt nacher mal mit ihm

na udn dann wie bekomm ich sie dann heir rein

ok das werd ich auch noch schaffen also keien bange dann kommt halt mal mehr bilder ich dusel hab ja heut auch weder was weg gegeben mensch ohne bild hilfe

ubs rosi aht noch was gezaubert ok ich gelobe irgend wann demnächst besserung bis dann gute besserung an alle kräklenden udn eh wetter e sist nun mal genug

ich brauch sonne

heizung immer noch eingefrohrren

imme rnoch he hallo 17 grad waren es aber ich war an der kasse ja udn da da war die tür juhu und dann schloterter ich nur noch

also ich werd nun mal mich vom acker machen :urlaub0002:

Link zum Beitrag

Das sieht guuuuut aus!!! clap clap clap

Ich denke schon, dass ich sowas auch bald mal auf den Nadeln haben werde ....

Wenn Du Sockenwolle da hast und viel Lust zum Stricken, dann strick halt Socken in gängigen Größen - irgendwann kannst Du sicher mal wieder welche verschenken oder vielleicht auch mal verkaufen? Oder halt ein Paar für Dich .....

Bis Dir eine andere Strickidee kommt oder Du gaaaanz zufällig über supertolle Wolle irgendwo stolperst ... :P

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...