Zum Inhalt springen

elfles album 2012

Empfohlene Beiträge

• Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich wünsche mir nur das sdi eleute e sauch sehn was du da so an arbiet dri machtest

ja die jacke ist toll

nur ich hab nicht so die geduld wei du ich bruach löcher udn abwechslung

grins udn im moment hab ich eifnach dne kopf so vol udn keien kraft fühl mich wei ein ausglaugter turnschuh rein treten udn wohl füheln einfah cmal so wird aber weider besser denn ich hab ja noch zwei doll super mega ifent s vor mir und dan ja dann werd ich aber nur so über sprudeln

also elfe ich find es klasse udn ich werd veruschen e smal life zu sehn gell

gruss rosi

Link zum Beitrag

klaro also immer gene

so nun köchelt meien slebst kreierte kürbis suppe vor sich hin ich mag heut aben dwas warems im bavh haben wenn ich ferit gbin mit arbiet so nun wer dich dann noch die wäsche in die sonen stelen dann ab zu den strikcnadeln nein des neue rheuma heft ist da mal schuna obs was bahnbrechend neus gibt

hier scheint irre shcön die sonne

also kirche ist geputzt dei beerdigugn kann heute mittag starten bis dann mal rosi

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

was lange währt kommt irgendwann doch mal hier rein *g*

Nach langer Zeit gibt es nun endlich mal wieder etwas zu sehen. Die Wirtschaft lebt sich langsam ein - zumindest was meinen bzw. unseren Lebensrhytmus angeht. Also komm ich nun ab und an mal wieder zum Handarbeiten;o) Zu sehen sind Handschuhe, eine Kreisjacke für mich, einen Adventskranz, Weihnachtsdeko, einen Loop für Lennox und noch eine Jacke aus Lang Yarns (ebenso die Anleitung).

post-15-0-76529500-1352106513.jpg

post-15-0-14638300-1352106529.jpg

post-15-0-65476300-1352106535.jpg

post-15-0-74278700-1352106541.jpg

post-15-0-04740100-1352106548.jpg

post-15-0-25077400-1352106552.jpg

post-15-0-57350100-1352106557.jpg

post-15-0-55526800-1352106562.jpg

Link zum Beitrag

Hallo Elfle,

dass Du bei Deiner Arbeit noch sooo viel schaffst, Hut ab!

Die Sachen sind wieder klasse geworden, besonders die Jacke. :120:

Auch der Adventskranz sieht gut aus. Ich mag zwar lieber einen grünen, aber den hast Du toll hinbekommen.

Ich weiß noch gar nicht, ob ich dieses Jahr einen kranz oder lieber ein Gesteck haben will.

Bin noch mit so viel anderen Dingen beschäftigt - aber es dauert ja nicht mehr lang...

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

...und mir graut schon wieder vor der Veränderung in meinem Wohnzimmer. Warum bin ich diesbezüglich so komisch???

Das lass es doch sein, wenn es Dir so sehr gegen die Natur geht, wer zwingt Dich denn??

Ich mach auch nur das was ich wirklich will, es gab auch schon Jahre, da hatte ich überhaupt keine Lust auf Weihnachten, dann habe ich auch nichts gemacht. Ich räume auch nicht alles aus und um, nur so viel wie ich grad für nötig halte. Wenn es nach meinem Mann ging, dann bräuchte die Welt keine Kerzen und auch kein Tüff Tüff zum dekorieren.

Link zum Beitrag

Naja, irgendwie gehört es dazu und wenn die Kinder am WoEnde kommen, die mögen das so sehr gerne, dann ist das Adventskaffeetrinken irgendwie stimmungsvoller. Ich übertretreibs ja nicht und mache dezente Kleinigkeiten zu recht.

Bei anderen gefällt mir das auch gut, da muß ichs ja nicht herzu räumen und dann wieder verstauen.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

wau dein bild ist neu gell

supi

so so ich mus auch aml überlgen wie ich es hier dekoreie abe rich mach das gern

mal mehr aml weniger hängt von zeit udn scherzen ab aber manchmal mach ich beosdners schön wenn ich am leibsten mich in die ecke schmeisen mag das lent mich dan ngut ab so bendige ich die schemrzen als

grus rosi

Link zum Beitrag

Hey klasse, da kann Weihnachten ja kommen. ;-)

Und wenn du so gerne Deko machst, dann kannst du ja deine Gaststätte richtig schön weihnachtlich dekorieren. Da kannst du dich austoben. ;)

Bei uns ist eh alles immer voller Sachen (Strickzeug, Spielzeug...). Da fällt Deko kaum auf. Aber ein bißchen was mache ich schon auch.

Ich versuche gerade, Platz im Wohnzimmer zu schaffen, weil wir ja dieses Jahr zuhause Weihnachten feiern. Und da muss irgendwie ein Weihnachtsbaum in den Raum passen.

Linus hat gerade Sterne aus Bügelperlen entdeckt. Und er meinte, die sollen an den "Weihnachtenbaum" gehängt werden. ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...