Zum Inhalt springen

elfles album 2012

Empfohlene Beiträge

• Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...dacht ich mirs doch!!!!! weshalb bekommen die eigentlich in der Industrie nicht so verrückte, aber schöne, Verläufe hin. Die haben doch oft nur langweilige Ringel....ich kann mir's denken, die wollen uns nicht den Rang ablaufen!!!:lol:.

Ich hätt auch schon wieder Lust zum Färben, aber ich will die Vorräte (1 ganzer Umzugskarton) erst mal aufbrauchen, naja, zumindest reduzieren!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

:unsure: udn ich wollte dir da was schicken anit ich wolel bestellen kann zum färben

bien einen umzugskarton voll ok so viel hab ich net

ok ok ich werd doch so ein pat work decke anfangen immer ein pat nach dem anderen eienn am tag dann ubs dann könnte es sein dass da etwas wolle weniger wird

nein nicht wirklich denn es verführt einem ja

ja bine des sit ehct irre schön verstrick grad meiene färbung juhu rosi ist stolz

bine du kannst mit deinen färbenugnen auch stolz sien ja

bine wir sidn ja et so langweiler gell wir zaubern da mein ich alle färberinen iwr machen des aus lust aus dem herz rasu aus dme bauch raus udn dann sidn wir mit elib udn seele dabie wau wenn da dann ncit so was verrücktes einmalige srasu käme würde ich die welt nimmer verstehn

also bis dann mal bine du brauchst ja bestimtm nur um die ecke udn ratz fatz haste wolle ich muss erst eien shop haendann es zu mama shcikne lassen aber ja dannknan ich sie wieder mal sehn juhu mach ich als aber erst will ich mal weiter strikcn bis dann mal

hier shcient die sonne nach wei vor usdn ist kankce 33 grad im schatten juhu rosi leibt wärem aber bitte nun icht noch mehr bitte

aber mir gehts viel viel besser

ich bin ohen schmerzmittel udn das ist rotes krezle wet im kalender udn da stehn verdammt wenige di ekann ich mit der lupe suchen gehn

also bis dann

elfe ich werd deine auch anstricknd kann mich aber net entschieden welches muster ich strikc denn ein keiene smsuter mag ich schon strikcn aber ich würfeleinfahc basta hab ch behsclissen

also bi sdann bidler kommen dann rposi

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

wau die sehn echt irre aus

sag mal ich war hier auch mal am scuan aber diese form soll es nimmer geben von den gläsern na ajic h werd ja mal ieen ausflug machen wenn ich nächste woche zeit hab dan schua ich mal in wt in dem eienhasuhalts laden eiengibs ja noch

na dann des sieht doch echt irre schön aus also bis dann mal rosi

Link zum Beitrag

Fleißig, fleißig .... für Deine Gaststätte wünsche ich Dir gaaaaanz viele Gäste, na und wenn Du uns dann mal genau sagst, wo die ist und wie die heiß, hast Du dann vllt. mal Überraschungsgäste. Also, wenn da mal eine mit nem Strickzeug sitz .... mußt Du nicht lange raten, wers ist!:lol::lol:

Link zum Beitrag

vielen dank ihr lieben!

rosi, ich hab hier noch gläser. es sind nicht mehr sooo viele, aber ich hatte die letztes jahr gefüllt geerbt (zum teil mit obst und gemüse von vor etlichen jahren - wir haben es trotzdem gegessen, wenn es noch gut war) weiterbenutzen möcht ich die nicht. die neuen find ich besser, die kann man auch besser stapeln.

die gaststätte heißt waldschanze - ist stehend in niefern-öschelbronn. geöffnet haben wir außer montags täglich, aber erst am abend. nur am we ist der ganze tag. wir haben nur eine art vesperkarte. schnitzel, chicken wings, obatzder, salate usw ;o) am we koch ich dann wie ich lustig bin tagesgerichte.

Link zum Beitrag

klar ich hab auch noch eien quelle wo man solche gläser findet grins grins

also keien panik hortei sie dnen der eien oder ander ma gbestimt dir so ein glas abkaufen und shon haste weider etwas nettes taschengeld

so nun wird mein schtz doch ncohsportlich erholt nun ein home trainrad >banane< das heist aber das rosi auch da drauf muss grins grisn

ok jacky kann mir ja das mal zeigne wie das geht radeln udn strickn >banane< >banane<

hilffe dees wir ddann was

grins grins

so nun hab ich mal grob di eeinkaufsliste gemacht zweicks geurtstag

grins

he de ssit ja echt kribelig

ubs muss rlaf noch überzeugen dass ich je nach dem noch zu mam muss oder er denn ihr woll tja danna uch was sehn gell

elfe sandra du machst auch bilder ovn der gastätte dann gell ubs wir bekommen rings um viel shcöne fotos dann grins rosi

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

die Gläser sind der Knaller. Die finde ich total klasse.

Ich habe mir mal zwei Gläser von einem Pesto ausgewaschen. Da passt gut ein Teelicht rein. Die Gläser will ich auch umstricken. Aber da muss ich ganz dünnes Garn nehmen. Villeicht ein Lace-Garn-Rest. Da muss ich dann mal schauen, wieviele Maschen ich dafür brauche und was für ein Muster ich da stricke.

In deiner Wirtschaft kann man sicher auch gut Stricktreffen machen. Die Tischdeko passt ja schon....

Link zum Beitrag

Solch Gläschen habe ich auch mal gemacht, da aber ein leeres Glas von solchen Duftkerzen genommen. post-5444-0-42713200-1346763837.jpg Zur Verwendung aber als Behälter für Wattestäbchen und das Teelicht dann mit ähnichem Motiv ....ist hier nicht so gut zu sehen. post-5444-0-89881000-1346764035.jpg Die Häkelkante ist am Teelicht nur 2cm hoch. Ich hatte Sorge, daß wegen dem Dunkelblau zu wenig vom Licht zu sehen ist.

Man kann ja da seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich fand, daß sich da richtiges Filethäkelgarn gut eignete.

Und schaut mal hier: http://www.garnstudi...&d_id=3〈=de

Das ist nur eins, von vielen solchen Ideen. In Nr. 144 sind noch weitere umgarnte Gläser.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...