Zum Inhalt springen

elfles album 2012

Empfohlene Beiträge

danke schön >banane<

für die tasche hab ich alle meine kaffeetüten mal gesammelt, die ich so getrunken hab ;o) jetzt haben wir eine "richtige" kaffeemaschine. aber da sammle ich auch schon wieder. ich find die taschen sehr interessant. mir sind einige fehler unterlaufen und leider ist der henkel ab, da die maschine das material zu sehr perforierte. (kommt ein neuer dran, sobald ich endlich mal in einem baumarkt war) aber nun kenn ich das prinzip und weiß beim nächsten mal worauf ich achten muss. gefüttert ist die nicht. und sie braucht keinen extra schutz, ist ja schon aus folie.

tja, die gaststätte fängt ab 10.09. an. dann werd ich wohl nicht mehr so viel zeit haben für handarbeiten. das wird dann interessant mit den säcken voller wolle *g* aber aufgeben tu ich nicht.....

der bunte strang ist schon zu 1 paar socken geworden. das bild zeig ich demnächst.

der teppich ist schon seit jahren fertig. allerdings hat mir immer die umrandung gefehlt. endlich hatte ich mal passende wolle da und konnte ihn fertig machen >sofa<

Link zum Beitrag
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sandra weist du dass das mein eburtstag ist wo du sie gasttäte eröffnetst he ahllo mich hast ja anschnuppern können udn ein vollblut an seriverdüse war ich ja und weist was das ehtist fr dich du wirst erflog haben ohen ende basta

>banane<

so udn neue rätzel hast mir aufgegebne das wa sich machen wolle mach ich auf jedfall nicht da ich dich ja nun life kenenn lerenen durft egeerstn

abwer wehe du machst noch was anderes dann komm ich udn dann rupf ich dich gell

so und ja was amch ich nur mit der wolle nur ????????????????????

wau danek danke nichnmals udn die eule die sitzt und grinst mich an an meienr strickecke

danek danle

Link zum Beitrag

für mich hat der tag noch immer zu wenige stunden. ich hab hier so viel rumliegen das fertig werden muss, soll........ und ideen und auftrag vom sohn (er möchte doch tatsächlich einen gestrickten janker). mal schaun, dafür möchte ich die merino nehmen, die sollte aber vorher erst mal versponnen sein......

rosi, ich hab für dich grad so viele ideen, aber ob es mit der umsetzung klappt ;O) muss nämlich gerade eine jacke mit biesen (igitt so viel arbeit) für jemanden stricken. ansonsten gibt´s das was fertig ist und das andere kommt halt ein anderes mal dran.

Link zum Beitrag

<lehrer> he he ich werd dich übers knie legen

des was du gemacht hast is tok egal was basta gell

he du mei du

udn ich hab da so eine idee mal schuan vielicht bekomm ich das hin wenn ich ganz lieb bin denn .................

nein icherrate nix aber mir spinnt da was rum fidibum

ich sag als ich darf ein tag leben und da hat meien fibro mein gezitter pasue klappt nciht tinitus auch cit aber ich lebe als udn hinteher egal ich hab eh ds päckle aber ich ................soinn da was rum also wehe du ängst da ncoh wer weis was na denk dran ich hab auch nächstes ajhr geburtstag oder ach ja erst mal werd ich hier weiter machen hilfe muss auf den bus also bis dann

gell nix machen hörst du <lehrer> <lehrer> <lehrer> <lehrer> <lehrer> <lehrer> rosi ich freu mich auch auf dihc wieder zu sehn ja aj immer dies projekte gell also bis dann hörst du nix machen sosnt komm ich hier durch die internetleitung >banane<

Link zum Beitrag

so, das lese ich hier erst gerade, Gestern war ich froh so einiges überfleigen zu können. Beim Lesen wurde mir nämlich ziemlich schwummerig vor Augen.

Super Rosi, dass du schon Elfle auch kennengelernt hast, wie kam das denn wenn ich mal so neugierig fragen darf ?

ich habe Gestern glaub ich auch etwas durcheinander geschrieben, denn die tabletten hatten mich irgendwie wirrig gemacht.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

knuffel sie brachte di etocher in die klinik und das hab ich geslen udn sogar behlaten und dann ja dann gins mit rosi durhc udn flubs die elfe die sandra ja sie wollt emicha uch sehn juhu

so udn un hab ich eine ganze weile mit der tohter getippelt ja elfe sandra deine tochter war am tippeln mit mir grins sorry denn sie wollt e mit ihr telfonieren udn da war die rosi an anderer stelle

hile ich böse also wir werdne rlaf udn ich werdne wenns geth bot fahrne mit unserem udn das ist dann dieses jahr des erse mal

>banane<

ja dann gibs noch des eien oder andeer was wir machen könne und ich werd auch noch ern i h frei ha sie besuchen

also knuffel und mir sandra war ich wo denn ??????

kalr auch bei frau spitz

ach tat das gut

so und nun ibn ich blatt denn ich ab heut viel gemacht

gruss rosi

Link zum Beitrag

ach ja stimmt, ich klann mich dran erinnern mit Sandras Tochter. Toll dass ihr euch nun auch schon kennt. Ich kenne bis jetzt nur die Moni, die fast am weitesten von mir weg wohnt.

Am Samstag bekomme ich Besuch aus meinem Musikforum, ist schon irgendwie toll wie man durch Internet zu so tollen Freundschaften kommt !!!

Die kommt aus der teiermark und da sollte ich auch schon längst einen Besuch abstatten, aber bei mir ist das halt alles etwas schwierig.

Liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag

So, wie gesagt, ich schickt jetzt wöchentlich die Bilder, wenn ich Zeit habe ;o)

Es gibt einen Schal aus Drops Karisma – war der Rest vom Pulli. Endlich hab ich die Hundehaare gewaschen. Auftrag für Handschuhe G 7, und für Socken Gr 36. Die Wolle ist 6fach und von mir gesuckelt. Und noch 2 Windlichter sind komplett fertig und verschenkt.

post-15-0-95427500-1344836705.jpg

post-15-0-21431000-1344836712.jpg

post-15-0-37334400-1344836722.jpg

post-15-0-38328400-1344836730.jpg

post-15-0-90631900-1344836735.jpg

post-15-0-04801300-1344836741.jpg

Link zum Beitrag

wau du bis tja flott ohen ende

also wenn wir mal viel vbie zeit hätten dann müstest du mir zeigen we man die markthandschuhe strickt

ich hab ja ein anleitugn aber eben frau kann lesen aber dan strickt sed salat grins

so ich war grad mal am strickn etwas udn wäsche aufhängen geschir spülmashcine läuft wäsche muss ich nich verosrgen aber dann wer dich mal dei nadlen tanezn lassen nei muss noch schnel was einpfalnzen udn setzt hilfe

könnt eseind ass es leicht etwas cviel wird gell

also bis dann mal sandra du bist echt irre fleisig du lässt die ndlen ganz shcön glühn gell

gruss rosi bis dann mal rosi ich will ja deien wolle auch ncoh anstric kn meno hilf eich brauch zwei arme noch dazu

wunder voll was du alles zauberst

gruss rosi

Link zum Beitrag

danke schön, ihr lieben!

ich hab hier einige alte weckgläser rumstehen. die bekommen alle ein neues kleid und werden dann meine gaststättendeko für die tische ;o) mal schaun, wie´s ankommt....

anschu, wie, was ist wenig für die handschuhe? die handschuhe waren 6fach sowo. die hundehaare sammle ich für ein großprojekt.

Link zum Beitrag

Sandra, Du verblüffst uns immer mit so vielen Sachen. Die Handschuhe und die Socken, das sind meine Favoriten. Hundewolle....ist das echt von Hunden? Und ist das die Originalfarbe oder gefärbt???

Um nochmal auf die Tasche zurück zu kommen .... hatte hlaub ich jedenfalls....schon erwähnt, daß mir sowas auch im Kopf rumspukt. Einfach um es mal zu probieren. Aber was haben die Henkel mit dem Baumarkt zu tun ....gibt es die dort?

Link zum Beitrag

danke schön ;o)

die eröffnung ist offiziell erst am 1. 10. aber wir übernehmen schon ab 10.09.

bine, ja, ich hab mir einen gurt im baumarkt geholt. der ist stabiler. ich hoffe nur, ich bekomm ihn noch an die tasche, da der andere henkel schon einiges perforierte. mal schaun.

falls du einen machst und auch schrägband oder sowas nehmen möchtest, nimm sehr breites. ich werde mir dafür auch im baumarkt einen schmaleren, dünneren gurt holen. leider gibt es die nur in orange oder blau, aber ich werde es trotzdem damit noch ausprobieren.

Link zum Beitrag

Da werde ich mal im Baumarkt schauen, ich suche ja immer preiswertes Material, da ich dann die meisten, meiner Sachen, verschenke. Naja, vorerst müßte ich erst mal Verpackungen sammeln. Ich hätte gerne die capri-sonnen-tüten, aber die hab ich leier nicht.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...