Zum Inhalt springen

elfles album 2012

Empfohlene Beiträge

Meine güte, das nenne ich ja wirklich Fleiß. Ich sollte meine beiden angefangenen Pullis mal zu Dir schicken! Vllt. werden die dann mal fertig!

Aber sag mal, diese JogaSocken, sind die bei JogaLeuten wirklich beliebt. Ich hann mir den Sinn und Zweck nicht vorstellen, wenn es denn so ist, würde ich meine Freundin gerne damit überraschen.

Link zum Beitrag
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das kleid ist für mich, ja. allerdings ist es ein tick zu weit. wenn mal was übrig bleibt nach all den geburtstagen hier, dann möcht ich mir mal eine korsage zulegen und es damit anziehn. kann ich mir supergut vorstellen.

ein bolero davon wollte unbedingt meine tochter. sie hat sich das muster ausgesucht. den mit dem weißen rand hab ich zu einem geburtstag an eine liebe bekannte verschenkt.

mach ruhig die yogas. deine freundin freut sich bestimmt sehr darüber.

Link zum Beitrag

danke schön!

das kleid ist oben gestrickt und dann ein rock angenäht. material pulli war baumwolle mit nadel 2 gestrickt, rock ist pannesamt.

Danke, da warst Du ja super fleißig. Mit Nadelstärke 2 .....benutze ich für normale Socken, ich stricke ziemlich locker.

Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Das Kleid finde ich klasse.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

öhm, bine, sag das mal meiner ernährungsberaterin ;o))))))

und die korsage wird ja darüber angezogen.......

ich hab für das kleid ziemlich lange gebraucht, denn ich hab immer wieder einen auftrag dazwischengeschoben. alles in allem vielleicht ein gutes halbes jahr.

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

He Elfle, da ist man ja stundenlang dabei Fotos zu gucken... und wenn man am Ende ist, fängt man vorne wieder an!!!

Super Arbeiten .... was mich dolle interessiert .... das Nachherfoto vom rosa- und vom orange/gelbundweiterefarbenStrang. Wenn Du die verstrickt hast, machst Du dann mal den Farbstrang daneben als Foto, bitte.

Und die Tasche, sowas hatte auch schon mal vor, wie hast Du das von innen gefüttert und hast Du das Papier von außen durch irgendwelche Folie geschützt?

Link zum Beitrag

Wow, kaum zu glauben, dass eine Frau in einem Monat soviel schaffen kann! Ja, ich bin auch schon ganz neugierig, wie der eine Strang mit rosa und weiß drin verstrickt aussieht. Den finde ich ja sooo schön. Du bist wirklich sehr vielseitig, mit dem was du so machst, Hut ab!

Und was ist das jetzt mit der Wirtschaft? Hört sich nach ganz viel Arbeit an.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...