Zum Inhalt springen

elfles album 2012

elfle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

socken ohen fersen

ha das sidn doch Joga socken

socleh hab ich auch gestrickt udn die sidn so beschrieben udnd ei joga lerhirn von ralf bruder freundin die hat solche immer an

und die jogalehrein also die ex lebensgefärtin ovn meiner schwester die hat sich soclhe extra strickn lassen ind er joga schule haben alle solche an

aber die letzten hell blaue dei sidn irre toll

solche wären für meien stiefmuutter gut denn sei kalut meinem vater die socken sie rentn nur mit socken rum ganz ohen schuhe

der grund so muss sie nicht zur op

sie aht irhe zehn mal berochen udndie sidn krumm zusammen gewachsne udn flzpantofflen oder solche socken findet sie ok an den füssen

wau des msuter wäre ideal ich glaub ich hab irgend wo so was änliches ok

ich weerd ma auf suche gehn

gruss rosi

• Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na bei joga muss man sich als erden

oder e sgibt so zeh übungen udn wennd ie frei sind dann geht das viel besser

erklärung der jogalehrerin

keien ahnung ich hab die eine wo so lsutge bücher schreibt gesehn die macht joga he udnd iese übungen die die macht ne ne des mach ich leiber net

dann schon lieber tai chi

und zumba labumba

...kein wunder, daß ich das nicht weiß. zehenbewegung. ich mag doch keine bewegung!!!!. Dann stricke ich doch lieber ferse und spitze, dann muß ich die vllt. nicht bewegen.>banane<

hihi, rosi hat das wunderbar erklärt ;o)

also, das schwarze ist eine wurmmütze und ein wurmloop. kann man halt leider auf den bildern nicht erkennen.

die yogasocken hat rosi ja schon erklärt. außerdem müssen die leuts sich ja auch dehnen und halten dabei fußzehen oder ferse fest. mit ganzen socken würde das ganze ja rutschen.

genau

joga socken elfe könnt ich ja dann auch mal wieder stricken so ahb ich durch dich ein weiteres geschnek

ok ok gestern wollte ich am abend noch des tuch küstenwache anfanen aber ich weiss nic tkann siendass es zu einfach ist

hab geribbelt udn geribbelt dann bin ich ins bett

beide katzen lagen dabei aber mir fehlte total des geschnarche

so nu habihc wäsche aufgehängt ab gehängt räum gleich die geschirr sp¨ülmaschne aus

dann hab ich ja shcon den kleintierverrein gefüttert

cshila renne rein rasu udn suchen den rlaf dnek cih

ok also meine filzpantofflen haben ein loch ubs

da solte ich doch glatt mal welche strikcn oder so gell

also bis dann mal Rosi

Das habe ich diese Woche angefangen auf Anraten meiner Physiotherapeutin. War nicht schlecht, mal sehen, ob ich die 8 Alltagsübungen drin habe nach 10 Stunden und es dann auch schaffe, die zu Hause regelmässig zu machen ... :)

Die Yogasocken sehen witzig aus!

Und auch sonst - mal wieder megafleissig!!! clap clap clap

• 1 Monat später...

Hallo Elfle,

bei dir war ja im Mai hauptsächlich "Hausschuhproduktion" angesagt. Wunderschöne Ballerinas. Und diese rotorangen Socken mit dem Muster, auf den Namen komme ich grad mal wieder nicht ( muß am Alter liegen ) irgendwas mit Rund..... sehen ja auch ganz witzig aus.

LG

Jutta

menno elfle, warst du wieder fleißig! wnn ich das mit der einstellerei....also so viele asocken/puschen stricken mochte ich früher gar nicht .... und heute liebe ich es. dir scheinen die dinger auch gerne auf und von der nadel zu hüpfen!!!>banane<

• 1 Monat später...

Wunderschöne Sachen hast Du wieder gestrickt, Elfle, ganz toll! :120:

Hast Du für das Kleid den Rock genäht und das Oberteil gestrickt und daran genäht und hängt es darüber? Ich kann es leider nicht richtig erkennen. Es sieht jedenfalls klasse aus. Das Top gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße

Rosalie

Teilen

• Neu erstellen...