Zum Inhalt springen

elfles album 2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:23: :120: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01:

ich bin baff sag mal hast du das alles schon dieses jahr gestrickt udn die tollen tücher landlust

sag mal has tdu da grosse perlene dran gehängt super danke tolle idee meins mach ich auch weiter

ich ibn baff

wau die tollen sachen die du gemacht hast hilfe ok ich bekomm grad frust wenn ich die vieln sachen seh wo du gezaubert hast

nein nein nicht wirklich aber bin schwer beindruckt

wunderbar

super toll

du brauchst wohl keine ufo kiste oder 12 tüten wo du fertig bekommen willst

dein lager an wolle kann nie zu viel sein bei dem tempo wie du strickst denk ich

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh du meine Güte, mit Deiner Geschwindigkeit kommt keiner mit. Und dann noch solch aufwendige Muster, wie Jacke und schwarze Mütze. Soll keiner mehr sagen, ich bin schnell, Du bist schneller!

Besonders gefallen mir die ersten Paar Socken, das Garn würde ich sofort für Uwe nehmen! Die weiß/lila Socken und die Fingerhandschuh folgen!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben. ja, die jacke ist schon toll, leider nicht für mich. war ein auftrag. mich würde das garn auch zu sehr jucken, hab ich festgestellt. war aber sehr gut zu verarbeiten, ging ruckizucki.

die mojos waren mal für mich. ich hab fast nur noch sommersöckchen (also mit lochmuster), die sind mir doch etwas zu kühl im moment ;o))))) und so krieg ich auch meine reste weg.

mein adventskalenderschal hab ich mittlerweile auch fertig, nur noch nicht digifiert. und ich dachte ich muss mit nadel 2 und dünnem baumwollgarn einen pulli anfangen *kopfschüttel*. mal schaun, wie lange ich an dem teil sitzen werde........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

vielen dank ihr lieben.

die mojos hab ich aus 6fach sowo gestrickselt. die hab ich auch noch selbst gefärbt und es waren reste ;o)

ich hatten den schal erst mit chenille garn angefangen. der hat das muster aber komplett geschluckt. darum hab ich das gelbe garn genommen. da sieht man die muster nun schön.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...